Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Duisburg ungeschminkt 28 - No. 50

Duisburg ungeschminkt 28 - No. 50

390 3

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 31. Mai 2015, 18:37

    Etwas strange Bea, rein dokumentarisch hätte ich hier besser gefunden, weil man an DEM Anblick nun wirklich nichts mehr steigern muss, meine ich.
    Sei's drum, sehr prima, wie überhaupt die ganze Serie, erinnert mich ein wenig an Wilhelm Schürmann, den Fotografen der Aachen und das Ruhrgebiet so einmalig festhielt.

    LG Gerry

  • visionsandpictures 2. Mai 2015, 7:31

    Ein Überbleibsel vergangener Tage, in denen man solche Eingänge chic fand. Es gibt nicht mal mehr eine Türklinke !
  • Redpicture 1. Mai 2015, 23:16

    ein kunstwerk.
    lg reiner

Informationen

Sektion
Ordner DU ungeschminkt
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100