Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.341 5

Andreas Meier


Free Mitglied, Mönchengladbach

Duisburg

Nächtlicher Blick über Duisburg.
Sony DSC F 707.

http://www.IndustrieFotoForum.de

Kommentare 5

  • Michael O. L. 8. November 2004, 20:17

    die große funzel da ist wirlich sehr ungünstig...
    das mit dem rohr ist immer wieder gut

    gruss micha
  • Jörg Schönthaler 8. November 2004, 17:00

    da rennt man schon mit 9 mann da rum und hat wieder nichts gegen die büsche dabei :-)
    kommt aber nicht übel so .

    jörg
  • Knips Omat 8. November 2004, 16:23

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gut gewählter Ausschnitt mit spannungserzeugender Linienführung durch die Rohre.
    Für meinen Geschmack hätte es ruhig noch etwas dunkler sein dürfen, ist aber noch o.k.
    Schade, dass die Stromleitungen oben lang gehen, aber da konntest du ja wenig dran ändern, ohne den dramatischen Blick aufzugeben...
    Gruß Andreas
  • Harald Finster 8. November 2004, 13:50

    @Frederik: was ist an dieser Landschaft erschreckend?
    Gute Tiefenwirkung durch die Gichtgasrohre.
    Die Gräser im Vordergrund sind mir stellenweise etwas zu dominant.
    Gruss Harald
  • Uli FrozenLights 8. November 2004, 12:46

    tolle aufnahme,
    belichtung, schärfe und schnitt sind gut gewählt.
    einzig der strahler in der mitte stört ein wenig.

    gruß, uli