Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Duftende Gürtelfüße

Duftende Gürtelfüße

441 11

Duftende Gürtelfüße

(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 150mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht)

Kommentare 11

  • Ruediger Fischer 21. März 2013, 20:28

    Eng umschlungen machen die Filzhüte eine sehr gute Figur. Die knappe Schärfe gefällt mir gerade noch gut.
    VG Rüdiger
  • Burkhard Wysekal 21. März 2013, 13:57

    Ein schmuckes Quartett mit filziger Kopfbedeckung.
    Die fehlen mir noch in meiner Pilzsammlung.
    Eine feine Aufnahme...rechts a bisserl Luft. War aber schon angedeutet wurden.....;-)).
    LG, Burkhard
  • Werner Zidek 20. März 2013, 17:19

    Struwwelköpfe der besonderen Art... gefällt mir.
    Gruß Werner
  • Jockel-Zwockel 20. März 2013, 1:07

    huiiii die sehen ja mal KLASSE aus mal wieder ein Hammer Macro gefällt mir richtig gut.

    LG Jockel
  • Doris Kühle 19. März 2013, 20:18

    Die haben fast ein 3D-Aussehen
    und die Schärfe hast gut gelegt
    Der Hg past sich farblich gut an
    Hochformat ist ein wenig eng
    Lieber Gruß
    Doris
  • Lichtmagie 19. März 2013, 19:41

    Die sind so zauberhaft...
    wie kleine Schirme... sehen sie aus...
    Jetzt müsste ich mir nur noch eine Elfe... darunter vorstellen... grins...
    Liebe Grüße
    Karin
  • ak2311 19. März 2013, 18:15

    Das ist ein ganz tolles Foto der Pilze mit einer feinen freistellung und super BQ.
    LG Anne
  • Kolibri79 19. März 2013, 17:40

    Schöner Schärfentiefenverlauf!
  • Olaf Hofmann 19. März 2013, 16:37

    Eine wunderschöne Aufnahme,,,,und ein tolles Motiv....! lg Olaf
  • Gimlis Bilder 19. März 2013, 14:42

    Schöne Art - tolles Foto. Klasse.
    Gimli
  • Peter Widmann 19. März 2013, 14:13

    Die sind sehr fotogen diese Gürtelfüße. Ich glaube, hier hätte sich ein Stack gelohnt, so 3 bis 5 Aufnahmen wären ausreichend. Rechts finde ich es schon sehr knapp beschnitten.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 150.0 mm
ISO 200