Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Düsterer Weihnachtsmarkt Wasserschloss Tatenhausen

Düsterer Weihnachtsmarkt Wasserschloss Tatenhausen

2.630 8

A. Pacek


Free Mitglied, Neuwied

Düsterer Weihnachtsmarkt Wasserschloss Tatenhausen

Canon 20D, Tamron 17-50/2,8.
Hatte leider kein Stativ zur Hand und habe die 3 Fotos auf einem schiefen Pfosten angelehnt gemacht.
Wirkt etwas schief, aber dies liegt wohl auch am Gebäude selbst, ich wollte es an mehreren Linien ausrichten, aber jede Linie (beispielsweise Dach) hat einen anderen Winkel oder ist leicht krumm.

Kommentare 8

  • Jeanny Müller 1. August 2009, 19:27

    TOP ! Habe mir mal die Linienführung genauer angesehen - aber du hast recht - alles grade hinzubekommen dürfte unmöglich sein...
    LG Jeanny
  • wovo 19. Dezember 2008, 14:13

    + + +
  • Lebbe 12. Dezember 2007, 13:37

    Super! Mach mal SW wirkt bestimmt auch gut.
    Grüße
  • Chris. Reich 11. Dezember 2007, 20:23

    Das Schloß kenn ich...(Gt'ler)
    Das Bild ist dir gelungen, hat ne tolle Wirkung...
  • Klaus Rovan 11. Dezember 2007, 19:39

    Starke Aufnahme schönes Motiv
    LG Klaus
  • coschda 11. Dezember 2007, 19:34

    super bild!

    und das es schief sein soll wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen!

    gelungene aufnahme!

    ciao
  • D O M I N I K B. 11. Dezember 2007, 19:11

    gefällt mir sehr gut.
    gruß dominik
  • Ingeborg 11. Dezember 2007, 19:03

    das foto ist dir doch hervorragend gelungen! und auch die spiegelung in der gräfte ist vollkommen. damit alles einen etwas freudvolleren anklang kriegt, schicke ich dir eine kleine heerschar fröhlicher himmlischer schwestern!

    mit westfälischen grüßen aus Münster, Ingeborg