Düstere Wolken über Ratingen. Blick auf St. Peter und Paul, unsere  Pfarrkirche.

Düstere Wolken über Ratingen. Blick auf St. Peter und Paul, unsere Pfarrkirche.

657 15

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Düstere Wolken über Ratingen. Blick auf St. Peter und Paul, unsere Pfarrkirche.

Von meinem Balkon aus wurde heute gegen 17:30 Uhr die Aufnahme gemacht.
Es scheint ein starker Regenguss zu geben!

Kommentare 15

  • warei 16. März 2019, 17:26

    Da sieht es aus, wie bei uns.
    LG Waltraud
  • Kosche Günther 17. Februar 2014, 15:58

    Schöne Aufnahme von den finsteren Wolken,jetzt aber rasch nach Hause bevor Dich der Regen erwischt,liebe Grüße Günther
  • Meinrad Merz 17. Februar 2014, 13:27

    Ja leider ist es auch bei uns in der Sonnen Stube der Schweiz sehr trüb und es gibt Rekord hohe Schneefälle.
    Ich wünsche Dir alles,alles gute und eine angenehme Woche
    Meinrad
  • Willi Thiel 16. Februar 2014, 17:00

    heut sieht es ab und an auch so aus ...
    kann ja nur besser werden
    lg willi
  • karlitto 16. Februar 2014, 13:37

    Da möchte man gar nicht rausgehen wollen, aber gute Fotos kann mann/frau auch bei schlechtem Wetter machen. Ich finde, gerade die sind interessant.
    Gruss
  • FrohnaturSW 16. Februar 2014, 11:54

    Sieht ja richtig bedrohlich aus. Aus diesen Wolken kommt bestimmt nichtsd Gutes. Aber die Pflanzen brauchen ja den Regen.
    LG Sylvia
  • rolvin 16. Februar 2014, 0:43

    Ja, diese Wolken verheisen bestimmt nichts gutes. Du hast einen wirklich sehr schönen Blick von deinem Balkon aus. Der Himmel, das Licht und die Türme von der Kirche verleihen deiner Aufnahme fast schon etwas mystisches.Gut gemacht Gertrud !! Hab noch einen schönen Sonntag ;-)
    Liebe Grüße, Roland
  • Luci 11 15. Februar 2014, 18:57

    Das gibt Regen..
    So wie hier,und es war so schön. Noch immer 9 Grad jetzt.
    Die Luft bei Dir seht man sehr gut......
    Dan mal Morgen oder Abendrot....
    Sehr schön Gertrud......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Adolf Zibell 15. Februar 2014, 18:50

    Hallo Gertrud, schön das Du wieder an Bord bist und es Dir besser geht.
    Eine gute Aufnahme von der Schlechtwetterfront, es sieht bedrohlich aus........
    Gertrud, Du zeigst es hier sehr schön !
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und einen geruhsamen Sonntag.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Maria Kohler 15. Februar 2014, 10:23

    Hallo Gertrud,
    das sieht wirklich sehr düster aus.
    Bei uns hat es gestern auch geregnet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria
  • Bea Buchholz 15. Februar 2014, 9:30

    Hallo Gertrud,
    bei uns war das Wetter gestern Abend auch nicht besser nur am Regnen, sehr gut von dir festgehalten, da scheint mächtig was zu kommen.
    Dir ein schönes WE
    LG Bea
  • Elvi Gendig 15. Februar 2014, 9:02

    Ja, so sieht es bei uns im Moment auch meistens aus.... aber da müssen wir durch! Ich denke an den bald kommenden Frühling und an wärmenden Sonnenschein. Die graue Stimmung am Morgen hast Du gut eingefangen, liebe Gertrud.... schön, dass Du wieder dabei bist!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • wolly-boy 15. Februar 2014, 8:57

    Ja, liebe Gertrude,
    es sieht derzeit trübe im Bergischen Land aus.
    Die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende,
    danke für Deine lieben Anmerkungen, Wolfgang
  • † Bernhard Buchholz 15. Februar 2014, 8:09

    Hallo Gertrud,
    schön wieder was von dir zu sehen, sieht echt nach einer Schlechtwetterfront aus, hier bei uns ist das Wetter nicht besser, gut gezeigt, weiterhin alles Gut, und ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • Heidemarie 15. Februar 2014, 0:48

    Ja, sehr naß - bin auf den letzten Drücker ins Haus gekommen. Der Ostwind steht hier voll auf dem Hochhaus, es schüttet aus Eimern dazu. GUTEN MORGÄHN:::::::LG Heidemarie