P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

düstere Stille

.
.
.

herzlichen Dank stepmoll für den Votingvorschlag !
Habe mich sehr darüber gefreut!
und vielen Dank † Ingrid Sihler für das posten in der Alternativen Galerie

Die alternative Galerie # 85 (geschlossen)
Die alternative Galerie # 85 (geschlossen)
Christian Maier (amarok)


düstere Stille
düstere Stille
P r i s m a




mit Texturen von Jerry Jones

Kommentare 96

  • Sven Scheffel 23. Januar 2017, 18:18

    Eine sehr starke Bildarbeit. Mit gefällt die Spiegelung sehr gut und die Melancholie die zum Betrachter transportiert wird.

    Grüße Sven
  • Arnold. Meyer 6. Februar 2015, 16:46

    Ist bestimmt ein Ort, wo Menschen verschwinden. Könnte ich Mr jedenfalls vorstellen ; -))
    LG Arnold
  • A.leiter 26. November 2013, 17:31

    Mystisches tolles Bild, mit sehr schöner geheimnisvollen Stimmung.Ein Bild wie ein Gemälde..!!!
    Gut Licht - Toni L.
  • M. Pfister 25. November 2013, 21:17

    Sehr stimmungsvolles Bild mit tollen Farben und passendem Titel. Ich mag die malerische Wirkung, die etwas von Caspar David Friedrich hat.
    Dass es so klar abgelehnt wurde, ist nicht ganz nachvollziehbar, weil auch die Qualität stimmt. Aber die Galerie ist auch so eine Sache...
    Besten Gruß
    Martin
  • fotovoltaik 14. November 2013, 21:02

    Im Land der Brüder Grimm. So märchenhaft erscheint mir auch dieses Foto. Wenn ich durch den Reinhardswald oder den Habichtswald laufe, weiß ich, warum die Märchen der Brüder Grimm in Nordhessen aufgeschrieben wurden. Man sieht es an Deinen Fotos.
    LG in die alte Heimat, Markus
  • reiner-g 10. November 2013, 5:50

    Einee sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Heike E. Müller 29. Oktober 2013, 23:25

    Auch ich bin begeistert von diesem
    ganz besonderen Foto!

    LG, HEIKE
  • Illusion07 7. Oktober 2013, 18:28

    ...und doch spürt man allein durch das Betrachten fast die Geräusche, die vereinzelnd die Stille unterbrechen...ein leise pfeifender Wind, Tropfen, die von einem Zweig ins Wasser fallen....

    Atemberaubende Atmosphäre. :-)
  • Alexander Scheibbs 1. Oktober 2013, 18:45

    total bezaubernd!!!

    gruß alex
  • Frank Schneidereit 10. September 2013, 23:03

    gelungene Bearbeitung

    LG Frank
  • N A T U R M Y S T I K 18. August 2013, 12:59

    wow, das ist wunderschön! Fav :)
  • Ute61 7. August 2013, 17:06

    der Hammer was für ein Bild ohne Worte
    LG
    ute
  • Paola Vignali 21. Juli 2013, 23:28

    Fantastica!!!! sembra una favola.... ciao paola
  • Uwe Chemnitz 10. Juli 2013, 22:47

    Das Wissen das ein Bild gut ist,bestimmen nicht ANDERE sondern jeder selbst,falls er oder sie sich nicht überschätzt.
    Hey..sowas kann nicht jeder ablichten,Kompliment.
    Das das was ich für Knipserei halte...im positivem Sinne.
    Uwe
  • Lucifer 77 21. Juni 2013, 20:07

    fantastisch. sehr gut.

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 29.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Gelobt von