1.104 6

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Düster wird´s

Bergwerk Warndt ( Saar )
stillgelegt

Kommentare 6

  • Michael Stauffenberg 1. Mai 2006, 19:33

    ...gerade gut mit der freigeräumten Fläche.
    ich hatte mich schon gefragt was hier zum Schluß noch zu sehen gewesen wäre.
    Gruß
    Michael
  • Jörg Otte 1. Mai 2006, 16:02

    Ein bischen viel "Vorplatz"
    Ansonsten gewohnt gut

    Gruß
  • Roger Koch 1. Mai 2006, 14:00

    hab ich auch noch nicht gesehen. kann mich jedenfalls nicht erinnern. halle und schacht passen ja von design absoulut nicht zusammen.
    unten hätte ich nur ein bisschen weggenommen.die schotterfläche gibt einen guten gegenpol zum himmel ab.
  • Th A. 1. Mai 2006, 13:32

    Die Anlage sieht recht geordnet aus dort, alles schön im rechten Winkel aufgebaut.
    Gruss Tom
  • Michael C. K. 1. Mai 2006, 13:23

    @ Jörg Klause:
    Jau, dass die Waggons die Allzweckwaffe der Dt. Bahn sind, war mir bekannt, aber hier fällt zumindestens dem Bild nach zu urteilen nach weder Kohle noch Schrott an, oder?

    Vielleicht hat die auch der Disponent der DB hier vergessen ;o)

    Gruß
    Micha
  • Michael C. K. 1. Mai 2006, 12:37

    Unten noch ein Tick weg... sonst schöner Blick. Mich wundert immer, dass bei den stillgelegten Anlagen immer noch Waggons rumstehen...

    Gruß
    Micha