Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 6

OlafT


Basic Mitglied

Düster...

... sieht es nicht nur aus, sondern ist es auch.
War zehn Minuten alleine in diesem ehemaligen Maschinenraum einer U-Verlagerung aus dem Zweiten Weltkrieg.
Die Benzinlampe um die Ecke, die "Schmuddelkinder" schon drei Räume weiter, nicht zu sehen und zu hören, die Halle mit der Taschenlampe ausgeleuchtet, da macht es "plock" neben mir im dunkeln.
War wohl ein kleiner Stein, der sich von der Decke gelöst hat.
Nett! Hat mich veranlasst, nach einer weiteren Aufnahme den Raum zu verlassen.

Rechts sind Fundamente für Maschinen, links oben die Lüftungsrohre für die gesamte Anlage. Die "Architektur" war schon sehr interessant... ;-)

Auf genialer Schmuddeltour mit den Schmuddelkindern Mutter Courage und ihre Kinder , LichtRaum und Simbelmyne (GDT) .



das cabinet des dr. caligari
das cabinet des dr. caligari
Simbelmyne (GDT)

Kommentare 6

  • DrAlzheimer 22. Mai 2011, 12:10

    Ich weiß was du meinst, ist schon teilweise sehr heftig da unten. Aber es lohnt sich wie man an deinem Foto sehen kann!
  • Joel Bauer 27. November 2010, 13:37

    Gefällt mir auch sehr - viel zu entdecken auf dem Bild!
  • Herr Bär 26. November 2010, 10:37

    Wie Ralf, das Licht ist echt super eingesetzt
  • Simbelmyne (GDT) 25. November 2010, 23:59

    also ich glaub, da alleine und dann PLOCK, da hätt ich mich auch verpisst... toll ausgeleuchtet, wirkt sehr plastisch so und die maschinenfundamente sind auch mal gut ins licht gesetzt, bevor sie auf ewig in der düsternis verschwinden!
  • Ralf1957 25. November 2010, 20:25

    das müssen extrem schwierige lichtverhältnisse gewesen sein.
    hut ab, alter schwede
    PERFEKT gemeistert +++
    vg ralf
  • Siegfried K.K. 25. November 2010, 19:47

    Du bist um deine "Schmuddeltouren" und um die Motive zu beneiden !
    Wieder ein beeindruckendes Bild mit entsprechender Beschreibung...kann es gut nachempfinden. Sehr gut !!
    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz