DüsselLand Kirmes 29.07.2020

DüsselLand Kirmes 29.07.2020

1.092 6

Werner_B


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

DüsselLand Kirmes 29.07.2020

DüsselLand ist eine Kirmes auf dem Düsseldorfer Messegelände. Sie soll ein kleiner Ersatz sein für die große Düsseldorfer Kirmes, die wegen Corona ausgefallen ist.

Kommentare 6

  • MJS. 1. August 2020, 22:55

    Ja Werner, schön dass Du mal wieder was zeigst...
    Die m.E. vollkommen überzogenen Corona-Maßnahmen bringen dei Schausteller und viele andere echt in Existenznöte.
    Schöne klare Aufnahme.
    Gruß Michael
    • Werner_B 1. August 2020, 23:23

      Hallo Michael, ich wollte mit dem iPad noch mal ein paar Funktionen ausprobieren und stelle direkt fest, dass ein paar Funktionen in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht vorhanden sind. ZB. Kann ich das Foto nicht editieren um zusätzlichen Text einzugeben. Der Button „Änderung Speichern“ erscheint nicht. Das muss ich auf dem Laptop noch mal versuchen. Vielen Dank für Deine Anmerkung und liebe Grüße , Werner
  • Vitória Castelo Santos 1. August 2020, 22:46

    Gute perspektive. Gut gelungen.
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 1. August 2020, 22:45

    Ok ist aber nix los ? Liebe Grüße Dani.
    • Werner_B 1. August 2020, 22:56

      Stimmt, aber das war ja grade das Schöne. Dadurch konnten die Kinder die Fahrgeschäfte sehr lange nutzen, das hörte garnicht mehr auf. Wenn sie genug hatten mussten sie schon schreien: „Last uns raus!“