Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Düsseldorfer Stadttor bei Sonnenuntergang

Düsseldorfer Stadttor bei Sonnenuntergang

1.867 23

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Düsseldorfer Stadttor bei Sonnenuntergang

Aufnahme vom 21.03.2011 / 38 mm / F 9 / ISO 100 / DRI aus 7 Aufnahmen

Okay, die Autos konnte ich leider während der Belichtungsreihe nicht zum Stillstand bringen,
aber ich habe zumindest auf die Ampelschaltung geachtet :-))

Kommentare 23

  • Heinz-C. W. 5. Januar 2012, 0:18

    Das sieht klasse aus, Repekt...!! VG. Heinz
  • PUFI 4. Januar 2012, 21:06

    Beide Versionen sind der HAMMER !!!

    LG Pufi
  • Isi von Essen 3. Oktober 2011, 19:27

    fantastisch!
  • Tobias B. 22. September 2011, 18:07

    Klasse, sehr guter Standpunkt - und das Licht ist klasse! Gibts absolut nichts zu meckern, Gruß Volker
  • Cornelia Heimer 21. September 2011, 18:04

    Ach ich finde den Anblick von fahrenden Autos auf HDR-Aufnahmen sehr reizvoll, das bringt einfach etwas Dynamik ins bild und meist einen schönen Farbeffekt.
    LG Conny
  • tanu676 18. September 2011, 10:57

    was für tolle farben
    sogar in einer grossstadt ist ein sonnenuntergang beinahe romantisch
    lg tanu
  • Peter van Bohemen 17. September 2011, 16:56

    Klasse Haus und Licht - einmalig schön. Nur der Farbensalat durch die (blöden) Autos haut das irgendwie kaputt. Du bist wahrscheinlich kein Freund von Collagen, aber hier wäre es fast notwendig - oder Du hättest die Szene unten mit einer Einzelbelichtung auslaufen lassen sollen (nur so ne Idee).
    LG Peter
  • Martin Lindberg 17. September 2011, 11:59

    Mönsch, Frank, das ist ja wöööötklasse, würde der Wiener sagen!
    Ich sage: Topp- Quali in einem besonderen Licht, der Blickwinkel ist bestens gewählt und unten perfekt beschnitten! Sehr feine Arbeit, Herr Kleibold! Nur der Himmel ist furchtbar blaß, aber den Einfluß auf Diesen müssen wir noch lernen, den haben noch nicht einmal die Wetterfrösche, also: eine perfekte Arbeit!
    Schönes WE, Martin
  • Wolfgang Rothenbücher 16. September 2011, 16:58

    Für's Foto "Daumen hoch", exzellent.
    VG
    Wolfgang
  • Michael Baltes 16. September 2011, 7:33

    mal anders.....in den herrlichen Farben habe ich es so noch nie gesehen...sieht irre aus..
    VG
  • Reinhild Maria 16. September 2011, 7:28

    Ich bin immer wieder beeindruckt von
    Deinen Fähigkeiten.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Nobi H. aus E. 16. September 2011, 7:11

    Ganz toll diese Glasfassade in dem Sonnenlicht mit den Spiegelungen dazu.
    Gruß
    Nobi
  • Roland Brunn 16. September 2011, 5:41

    Die Bildqualität ist beeindruckend, was denn auch sonst bei dir ! Originelle Perspektive mit der Turmspitze !
    VG Roland
  • Günter Pilger 15. September 2011, 23:25

    Wunderbar in diesem Licht!
    Gruß Günter
  • Karin47 15. September 2011, 22:17

    eine klasse Aufnahme!!
    toll die Farben und Schärfe.
    lg. karin