Düsseldorfer Schlossturm am Abend

Düsseldorfer Schlossturm am Abend

671 11

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Düsseldorfer Schlossturm am Abend

allerdings bei sehr durchwachsenem und diesigem Wetter.
Aufgenommen am 17.04.05 mit Nikon CP 8700

Über Anmerkungen, hilfreiche Tipps und sachliche Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 11

  • Gabriela Riechel 21. April 2005, 19:33

    hier bin ich unsicher, die vordere spiegelung stört mich irgendwie. den himmel hätte ich vielleicht noch bischen entrauscht. die farben gefallen mir gut.

    lg gaby
  • Uwe Thon 19. April 2005, 10:35

    der bildausschnitt gefällt mir noch besser als beim anderen.
  • P.Z. 19. April 2005, 6:56

    Hallo Roland,
    das ist sehr gut geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut....
    LG Peggy
  • Onkel Tom 19. April 2005, 0:16

    Sehr stimmige Nachtaufnahme, die vor allem mit den weichen warmen Goldtönen brilliert. Saubere Arbeit.
    vg, Thomas
  • ykc 18. April 2005, 20:01

    Sehr schön.

    Gruß Kaya
  • RS-Fotografie 18. April 2005, 18:46

    @ Ulli
    ja es ist aus vier Bilder 2, 4, 8 und 15 sec.
    LG Roland
  • Ulli Riemer 18. April 2005, 18:44

    Hast Du DRI und als längste Belizeit 15 Sekunden genommen? Bei mir ist es bei 15 Sek. völlig überstrahlt.
    feine Aufnahme, das muß ich schon sagen.

    LG
    ulli
  • RS-Fotografie 18. April 2005, 18:37

    @ Isi
    das mit der glatten Wasseroberfläche, liegt nicht am DRI sondern an der langen Belichtung von 15 sec., dadurch geht auf dem Wasser jede Struktur verloren.
  • I.v.E. 18. April 2005, 18:34

    Hallo Roland,
    ...beeindruckende Schärfe, was mich jedoch immer
    irritiert,
    wieso sieht das Wasser bei der DRI Technik immer so glatt aus,
    als wenn es eine Schlinderbahn wäre.
    LG Isi
  • Axel Kleingünther 18. April 2005, 18:30

    Hallo Roland !
    Absolut Perfekt, klasse Farben eine tolle Schärfe und eine wahnsinns Spiegelung, Dein super Foto weckt in mir die Lust zu einem Abendspatziergang am Rheinufer.
    LG Axel
  • Jörg Napiwotzki 18. April 2005, 18:29

    Ich erinnere mich an das erste "Shooting" mit Peggy und Uwe. Altstadt war das Thema. Es war schweinekalt und die Ergebnisse waren mies :-)
    Gefällt mir sehr gut, wäre in einer klaren Nacht noch schöner geworden, aber es beeindruckt mich auch so.
    VG Jörg