Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Düsseldorfer Haubenmeise

Düsseldorfer Haubenmeise

816 21

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Düsseldorfer Haubenmeise

Viele Vögel sieht man hier in Düsseldorf ja nicht und selten kommt man so nah heran wie in Norwegen. Aber manchmal glückt es.

Kommentare 21

  • Tatyana Zarubo 23. September 2007, 18:31

    Hallo, Gabi!
    Die sympathische Meise, gefällt mir :)
    LG
    Tatyana
  • Sonja Haase 23. September 2007, 7:36

    Eine schöne Haubenmeise hast Du da erwischt. Aber ehrlich gesagt, erscheint mir das Gefieder etwas überschärft und überstrahlt im Kopfbereich.Da habe ich schon viel bessere Topbilder von Dir gesehen, z.B. die tollen Blaukelchen.Viele Grüße, Sonja
  • Helmut Lammertz 22. September 2007, 18:34

    Da ist Dir ein tolle Foto dieser nie stillsitzenden Meisenart gelungen. Vermutlich 1 von n vermasselten. Im Winter bekomme ich die gelegendlich zu sehen.

    Grüße
    Helmut
  • Stefan Albat 22. September 2007, 10:27

    WOW - Bilder, von denen ich nur träumen kann.
  • -=SID=- 21. September 2007, 21:27

    Ne ne, Die ist aus Köln das sieht man doch ;-)
  • Helmut Nonn 20. September 2007, 22:21

    Hoffentlich findet sich kein Kölner Spatz der wettert. Schön erwischt.
    Gruß Helmut
  • Edeltraud Vinckx 20. September 2007, 21:10

    perfekt hast du sie erwischt...sehr schön auch diese Augen...er fehlt noch in meiner Sammlung...
    lg edeltraud
  • L. RE 20. September 2007, 18:40

    Eben, manchmal klappt´s ganz gut, so wie hier!
  • Elke Krone 20. September 2007, 15:49

    sie hat wunderschöne braune Augen :-)
    LG
    Elke
  • Andreas Th. Hein 20. September 2007, 15:01

    Toll ! Als Stadtmensch habe ich so vieles noch nicht gesehen. LG Andreas
  • just a moment 20. September 2007, 12:50

    Ein ganz wunderbares Porträt, man sieht diese Tierchen vielleicht sogar öfter, aber so schön wie auf Deinem Makro wohl kaum!!!
    LG Petra
  • Helga a.m.H. 20. September 2007, 12:44

    Bezaubernd Deine schöne Haubenmeise Gabi.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Adrianus Aarts 20. September 2007, 11:53

    Wirklich klasse hast Du diese Haubenmeise eingefangen, so etwas ist mich noch nie gelungen.
    geht in mein Vogelbuch Danke
    LG AD
  • Marianne Wiora 20. September 2007, 11:15

    Sehr schön freisitzend erwischt. Es gibt sie in Düsseldorf in Parks und auf Friehöfen mit Nadelbäumen und gar nicht so scheu, aber selten sitzen sie so ruhig, wie auf deinem Foto. Wirklich klasse. Gruß Marianne
  • Christoph Jansch 20. September 2007, 10:58

    Hi Gabi,

    wieder ein exzellentes Vogelportrait, Gratulation!

    LG

    Christoph