Zurück zur Liste
Düsseldorf zur Blauen Stunde

Düsseldorf zur Blauen Stunde

937 15

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Düsseldorf zur Blauen Stunde

DRI aus 9 Belichtungen, NIKON D 90, Sigma 10- 20mm,
Unterwegs mit Frank Kleibold am 17.4.2010
Vom gleichen Standort wurde auch die unten stehende Teleaufnahme aufgenommen.

Düsseldorf, Restaurant im Rheinturm
Düsseldorf, Restaurant im Rheinturm
Martin Lindberg

Kommentare 15

  • † Christian Welte 27. April 2010, 19:05

    ein sehr ausgewogenes bild, mit richtigem schnitt, schärfe ist klasse, farbe ist eh perfekt. sehr gute aufnahme, gratulation.
    gruß christian
  • Steffen Bahnemann 26. April 2010, 18:06

    Sehr sauber und eine tolle Skyline.
    Grüße Steffen
  • H. Fabian 24. April 2010, 21:24

    Also Martin, ich weiss nicht, aber Deine DRI's sind besonders schön!
    VG Hans
  • David Friedhoff 24. April 2010, 10:38

    Hallo Martin,
    ich muss auch sagen, dass mir die Qualität bei Frank besser gefällt.
    Bei die finde ich die Perspektive mit dem Turm im goldenen Schnitt, der kompletten Spiegelung und der etwas längeren Uferlinie vorne besser.
    In dem Bild von Frank finde ich die vordere Linie ein wenig störend.
    Gruss David
  • Frank Kleibold 23. April 2010, 21:19

    Hallo Martin. Also auch diese Aufnahme ist dir wirklich super gut gelungen. Feines Blau, klasse Bildschnitt und sehr schön auch, dass die Spiegelung vom Rheinturm so gut wie komplett drauf ist. Da kann man schon den großen Unterschied zum 18-200er sehen ;-))

    @Micha, beim nächsten Shooting schmeißen Martin und ich die gemachten Aufnahmen 'in einen Pott' und rühren kräftig um ;-)

    Schönes WE. LG Frank
  • Jürgen Becker 23. April 2010, 16:33

    Klar und sehr fein. Richtig prima geworden!

    Liebe Grüße Jürgen
  • horstoswald 23. April 2010, 14:56

    hallo martin,

    sehr gelungen, saubere arbeit,

    h~o
  • Dieter Golland 23. April 2010, 13:44

    Technisch erstklassige Arbeit. Sauber!!

    Gruß Dieter
  • Heidrun-W. 23. April 2010, 10:30

    topp aufnahme mit super spiegelung!
    lg heidi
  • Bernd Hohnstock 23. April 2010, 8:09

    Toll in Szene gesetzt, auf mich wirkt das Foto ein klein wenig überschärft.

    Gruß Bernd
  • Martin - Hammer 23. April 2010, 7:22

    sehr schön in der blauen Stunde aufgenommen, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Gundula Ida Gäntgen 22. April 2010, 23:26

    Mir gefällt es so, wie es ist.Besonders die Spiegelung.
    LG Gundula
  • Mathias Glaschick 22. April 2010, 22:49

    Im großen und Ganzen ein tolles Bild. Aber mir würde es noch ein wehnig besser gefallen wenn der Himmel etwas dunkler wäre sodas der Fersehturm sich etwas besser abheben könnte.

    Gruß Mathias
  • Heidi Kr. 22. April 2010, 22:39

    Gut getroffen. Ich finde die Lichtstimmung gelungen und die Perspektive ist auch gut.

    LG, Heidi