Zurück zur Liste
Düsseldorf Vodafone 2014-06

Düsseldorf Vodafone 2014-06

6.385 4

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Düsseldorf Vodafone 2014-06

Vodofone Campus in Düsseldorf. Die Aufnahme entstand am 6.3.2014. Also schon etwas älter und hier war auch noch das alte Sigma im Einsatz.

Unterwegs mit den üblichen Verdächtigen, Frank Kleibold und Martin Lindberg . Der Rest des Teams war leider verhindert.

Weitere Bilder findet ihr im Ordner "Düsseldorf"

Kommentare 4

  • Frank Kleibold 28. Oktober 2020, 16:06

    Siehste Pedda, auch der Udo kann nix schlechtes über das 'gute alte Sigma' sagen. Es ist wohl entscheidend, ob es an einer Canon oder an einer guten Cam dran ist :-)
    Spaß beiseite....feines Pic. Beide Daumen hoch.
    LG Frank
  • Udo Wenz 28. Oktober 2020, 13:50

    Das gute alte Sigma hat prima Dienste geleistet, wie man hier sehen kann. Gestochen scharfe Aufnahme.
    Eine feine Perspektive hast du hier gewählt.
    LG Udo
  • ReimerD 27. Oktober 2020, 17:03

    Sehr gute Bildgestaltung! Schön, dass auch die Schatten auf das Gebäude zulaufen.
    Gruß, Reimer
  • Martin Lindberg 27. Oktober 2020, 15:40

    Schön in die "Ecke" gestellt, den Tower, einfach und sehr gut!
    LG Martin