Düsseldorf - U-Bahn-Stsation Graf-Adolf-Straße

Düsseldorf - U-Bahn-Stsation Graf-Adolf-Straße

3.123 9

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 9

  • Gerhard Matzke 17. August 2017, 21:44

    Ich war jetzt schon 9 Jahr nicht mehr in meiner alten Heimatstadt
    was sich da alles verändert hat ist beeindruckend
    und Du zeigst es hier bestens
    es wird Zeit das ich mal wieder nach Düsseldorf komme
    Danke fürs zeigen
    LG Gerhard
  • Trübe-Linse 26. April 2017, 13:02

    U-Bahn Netzte finde ich immer spannend. Man kommt am schnellsten von A nach B. Der einzige Nachteil ist der fehlende Blick auf die Stadt. Aber man steht dafür nicht im Stau. Gutes Kartenmaterial hilft bei der Orientierung. Gruß Mirko
  • Andreas E.S. 24. April 2017, 21:19

    Deine Fotos über die Düsseldorfer U-Bahn-Stationen sind alle bestens. Dessen ungeachtet stört mich, dass Unsummen von Mitteln für luxuriöse Ausstattungen ausgegeben wurden, die bei bescheidener Bauweise an anderer Stelle sicher nützlicherweise viele Löcher gestopft hätten.
    LG Andreas
  • dadiet 24. April 2017, 6:42

    In einem sehr guten Licht hast Du die U-Bahnstation in
    Düsseldorf Benrath aufgenommen.
    Der Grüne gibt dem Ganzen noch Farbe.#
    Liebe Grüße Dieter
  • G Goldbach 24. April 2017, 6:25

    Die Grüne hab ich noch nicht gesehen, passend zum Bahnhof!

    Gruß Guido
  • Ernst August Pfaue 23. April 2017, 21:04

    So grün waren sie vor 25 Jahren auch in Hannover, als ich dort lebte. Sehr interessante Aufnahme.

    Gruß
    Ernst August
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2017, 20:12

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • † Bernhard Buchholz 23. April 2017, 20:11

    sind wohl alles Neubauten, sieht jedenfalls so aus,
    Gruß Bernhard
  • Daniela Boehm 23. April 2017, 20:08

    Sieht gut aus..LGDani