Zurück zur Liste
Düsseldorf- Medienhafen

Düsseldorf- Medienhafen

537 11

Thorben Vogel


Premium (Pro), Recklinghausen

Düsseldorf- Medienhafen

Aufgenommen am 10. April, 2015. Bildbearbeitung mit Photoshop. Auf Tour mit Dieter Golland ,Frank Kleibold , Mimi95 und Martin Lindberg .

Allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 11

  • Digipit27 14. April 2015, 11:09

    Perspektive, Bildschnitt, Schärfe, alles klasse. Was die Schatten betrifft, sie sind natürlich schwatt, aber wo kein Licht ist, ist es auch schwierig Zeichnung reinzubekommen. Aber die blaustichigen Häuser und Boote sind mir zu heftig, hier wäre eine Blaureduzierung angebracht gewesen. Hatten wir aber auch schon beim letzten Mal angesprochen.
    LG Peter
  • Steven Kumor 14. April 2015, 0:15

    Absolut klasse!
    LG Steven
  • Andreas Beier Fotografie 12. April 2015, 23:56

    klasse !
  • Mimi95 12. April 2015, 20:39

    Wow, klasse Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut ;)
    Ich kann noch viel von euch lernen ;)

    Danke für den schönen Abend ;)
    Und dir auch einen schönen Start in die Woche.

    Lg Mimi
  • Frank Kleibold 12. April 2015, 20:28

    Hi Robert. Ja, die klassische Ansicht ist nicht umsonst eine der meist fotografierten im Medienhafen. Immer wieder schön anzuschauen. So auch bei dir. Zum weiß-blauen Gehry-Haus hatte ich ja beim letzten Mal schon meinen Senf gegeben ;-)
    Ansonsten starke Aufnahme.
    War ein schöner Abend.
    LG Frank
  • † canonier69 12. April 2015, 19:12

    Sorry für meine Wortwahl Thorben..….aber das ist eine echt geile Nachtaufnahme.Schade dass es in meiner Nähe keine ähnliche Location gibt.
    Brillante Farben und kristallklare Spiegelung,das schaue ich gerne etwas länger hin.
    Gruss Roger
  • Martin Lindberg 12. April 2015, 19:02

    Gelungenes Einzelpic! Schöner Schnitt, feine Schärfe! Die Lichter sind klasse, mir ist nur zuviel blau drin (Gehry- Häuser) und die Schatten etwas zu schwatt, ist aber nur meine pers. Ansicht,
    LG Martin
  • Der Norderstädter 12. April 2015, 18:41

    Spitze
    h.g.michael
  • Klaus-Peter Beck 12. April 2015, 18:34

    Das sieht genial aus!!
    Perfekte fotografische Arbeit, tolle Idee super umgesetzt!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank G. P. Selbmann 12. April 2015, 18:28

    ein starkes nachtpano
    gruß frank