Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Düsseldorf Medienhafen

Düsseldorf Medienhafen

16.164 142

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Düsseldorf Medienhafen

Nein, ich bin nicht mit dem Ufo (links) gelandet. Dieses interessante
Gebilde ist eine Champagner-Bar, gehört zum Hyatt-Regency Hotel
und heißt Pepple`s Bar. So hab ich mich schnell entschieden,
mein Pano an dieser Stelle zu beginnen.

Seit meinem letzten Besuch im Medienhafen vor vier Jahren
hat sich doch so einiges hier getan.

Um nicht die vielen Menschen, die sich hier aufhielten,
mit ins Bild zu bekommen, musste ich einige Einzelaufnahmen
mehrfach wiederholen, um "saubere Ergebnisse" zu erzielen.

Für den Gesamtüberblick die kleinere Version:

Medienhafen-Überblick
Medienhafen-Überblick
Karl-Heinz Althaus

Vielen Dank an für den Votingvorschlag.

Kommentare 142

  • Johann Messner 13. April 2014, 14:35

    Deine Panoramabilder sind alle Spitze, dieses hier ist der absolute Hammer!
    +++

    Gruss, Johann
  • Daniel Schaffeld 11. Juli 2013, 15:43

    Als Düsseldorfer lässt ein solches Bild mein Herz natürlich höher schlagen, weil es hervorragend den Glanz und die Attraktivität "meiner" Stadt widerspiegelt. Kannst du das Bild noch zum Verkauf freigeben? Ich würde es mir gerne drucken lassen.
    LG, Daniel
  • Tomas61 22. Oktober 2012, 11:19

    Für mich gehört es auch in die Galerie - in meine Favoritengalerie! :o)
    LG Tomas
  • carinart 22. August 2012, 13:12

    Ich bin vollkommen einverstanden mit meinem Vorredner: dein Panorama ist grosse Kunst und gefällt mir in jeder Hinsicht!
    L.G. Karin
  • Michael Krüger MK 20. August 2012, 20:46

    Für mich gehört es in die Galerie.
    Gruß Micha
  • Biggi Oehler 19. August 2012, 15:40

    Ein richtiges Meisterwerk von Dir, großartig diese Brillanz.
    Und so eine Aufnahme scheitert im Voting, hat man da noch Worte.
    LG. und noch einen schönen Sonntag
    Biggi
  • TheRealMonti 28. Juli 2012, 16:25

    Wow, was eine spitzenmäßige Qualität ! Ich verbeuge mich vor dem Künstler !!! Schade, ich hätte Dir das Sternchen von Herzen gegönnt. Du hättest´es mehr als verdient gehabt. Leider bekam ich das Voting nicht mit, meine Stimme wäre Dir sicher gewesen.
    Ein grandioses Panorama ! Gruß Monti
  • BriGrein 27. Juli 2012, 19:55

    Diese Aufnahme ist in keinster Weise zu überbieten. Auch wenn sie keinen Stern bekommen hat, was man absolut nicht verstehen kann, bin ich - und so viele andere - von der BQ und dem Gesamteindruck hell begeistert. Deine Panos sind immer wieder ein Genuss.
    LG Brigitte
  • Wella 27. Juli 2012, 17:03

    Wieder eine ganz ausgezeichnete Arbeit von Dir, ich bin begeistert!!!!! Licht, Farben und Schärfe +++TOP+++
    LG und Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich noch bestem Sommerwetter!
    Wella
  • Kerstin Kühn 27. Juli 2012, 10:09

    Da fällt mir nix mehr zu ein...es ist absolut phantastisch.!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Monika Jennrich 24. Juli 2012, 23:44

    Ein fantastisches Panorama!!!
    Da muß ich noch viel üben, um solche ufnahmen in dieser guten Qualität machen zu können.

  • Canoniere 24. Juli 2012, 23:44

    Ganz kurz,die sogenannten Mätzchen die hier sonst eingestellt werden, können sich hier wie die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen hinter verstecken.

    Kalli von mir aus hast DU einen ganz grossen Stern für DEIN ganz grosses "Kino",sprich für Deine wundervolle Arbeit, verdient:

    Chapeau!

    LG Ulli
  • mk13 21. Juli 2012, 11:53

    Hi Kalli,
    es ist ja alles schon gesagt.
    Trotzdem nochmal ein lautes "Bravo"!
    Klasse Panorama das Du da eingestelt hast.
    Das Gebäude links kommt schon allein super, alles zusammen rockt richtig.
    Gruß Micha
  • Marika Allweier-Bickel 20. Juli 2012, 0:02

    ...............ich hätte es Dir gewünscht dieses neue Sternchen..........aber ich war nicht da..........
    Somit konnte ich Dir kein Pro erteilen, aber Du weißt, dass ich Deine Bilder immer wieder auf´s Neue bewundere.
    Ich weiß mit welcher Ausdauer, Mühe und Disziplin solche Bilder enstehen...............von wegen PS-Mätzchen...........da hat jemand den Mund aufgemacht, der das nicht zu beurteilen weiß!!!
    Das Panorama ist genial, auch ohne Sternchen!!!
    Viele liebe Grüße an Dich
    Marika

  • Digipit27 19. Juli 2012, 19:56

    Ganz hervorragend den Medienhafen präsentiert. Wie immer eine ganz hohe Qualität. Hut ab.
    LG Peter