Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Düsseldorf, Medienhafen

Düsseldorf, Medienhafen

268 5

Birgit S


Free Mitglied, dem Westerwald

Düsseldorf, Medienhafen

der Stahlträger unten links stört, ich weis, aber er lies sich so schnell nicht absägen ;-)

Kommentare 5

  • milenium 29. Juli 2008, 17:09

    klasse Bild...... ich bin aber stocknüchtern......hehe...
  • Katrin MeGa 13. November 2005, 20:51

    Tolles Bild, finde ich auch - und (Schande über mich) das kenne ich gar nicht, ist auch weit von uns weg (ca. 35 km) :-))
    LG Katrin
  • Guido Faak 9. November 2005, 10:47

    Ich finde der Stahlträger muß genau da sein, und die Taube (?) darauf auch...
    Endlich mal ein gerades Foto... finde es ist ein Interessanter Gegensatz zwischen dem absolut geraden Geländer und den schiefen Linien des Gebäudes.
    Der Ausschnitt ist super.
    Gruß, Guido
  • Beate Stadler 14. September 2005, 21:19

    Ich muss mich Thorsten anschließen.Der Stahlträger wär mir auch nicht aufgefallen. Interessantes Gebäude,sehr schön aufgenommen.
    LG Beate
  • Thorsten Dee 11. September 2005, 23:13

    Wenn Du den Stahlträger nicht erwähnt hättest, wäre er mir nicht aufgefallen. Klasse Ausschnit und tolle Schärfe.
    vg Thorsten