Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.087 6

Marita Longa


Free Mitglied, Solingen/Hilden

Düsseldorf

Nikon D70

Kommentare 6

  • Marita Longa 24. September 2004, 8:11

    Danke für Eure Anregungen

    VG Marita
  • Pol WEBER 23. September 2004, 16:32

    Tolles Einstandsfoto!
    Trotzdem, wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben: Rahmen unten ein wenig kleiner und durch Beschneiden rechts das Bild total symetrisch machen.
    trotzdem, weiter so
    VG, Paul
  • Thomas Schlier 23. September 2004, 16:14

    Hallo Marita,

    auch von mir ein herzlich Willkommen in der FC!

    Der Rahmen isr mir unten auch zu groß, aber das Foto ist echt klasse! Allerdings würde ich rechts noch ein klein wenig abschneiden, damit es ganz symmetrisch ist.

    Außerdem hat es ziemlich unter der Komprimierung gelitten. Ich würde in Zukunft die möglichen 130 kb möglichst gut ausnutzen. Das Foto hat ja weniger als die Hälfte.

    Viele Grüße, Thomas
  • Markus S. 23. September 2004, 14:48

    Hallo Marita,
    schönes Einstandsbild. Die Symmetrie gefällt mir gut. Beim Rahmen schließe ich mich Peggy an.
    Grüße
    Markus
  • Marita Longa 23. September 2004, 13:46

    Hallo Peggy,

    ich habe mir einfach einen Rahmen für mehrere Objekte gemacht:-), werde noch was probieren. Danke dir,

    LG aus Solingen
    Marita
  • P.Z. 23. September 2004, 13:42

    Hallo Marita,

    herzlich Willkommen in der FC. Dein Einstandsbild gefällt mir gut...überlege nur die ganze Zeit wo das ist?
    Das einzige was mich etwas Stört ist der Rahmen hätte ich unten vielleicht etwas schmaler gemacht...aber sonst ist alles prima
    LG aus Düsseldorf
    Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz