Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Düsseldorf - Hermes Papierfabrik

Düsseldorf - Hermes Papierfabrik

10.561 53

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Düsseldorf - Hermes Papierfabrik

unterwegs mit meiner 3HEEF Lady Durchblick
Danke an Günter Pilger für die Inspiration

Es handelt sich um eine Hand-Montage aus insgesamt 5 Bildern mit Belichtungen von 1/2000s bis 0,5s (genau 10 EV) - kein HDR

Papierfabrik Hermes
Papierfabrik Hermes
Lady Durchblick

die Papierfabrikgeister
die Papierfabrikgeister
Lady Durchblick

Kommentare 53

  • THR Cadolzburg 30. Oktober 2018, 8:54

    Wenn man es genau nimmt, ist eigentlich per Definition schon ein HDR, aber eben ein manuelles. Das Fenster (wieviele Blenden Unterschied zum mittleren Bild?) kann man ja noch nachvollziehen, da es scharfe Kanten hat. Was ich mir aber noch schwieriger vorstelle, ist der große Lichtfleck auf dem Boden. Hiere saubere Beleuchtungsübergänge zu erhalten, das ist schon meisterhaft. Mindestens ist es jede Menge Arbeit!
    Das Ergebnis ist auch dann überzeugend, wenn man den Aufwand dahinter nicht kennt!
    LG Thomas
  • pixel knipser 5. Oktober 2018, 16:59

    Einfach großartig, Gratulation!
    VG
    PK
  • jbd68 30. Oktober 2017, 12:52

    ich weiß doch, dass es kein HDR ist :)) ...sauber gelungen...!!! LG Björn
  • UK-Photo 29. Oktober 2017, 19:40

    Absoluter Hammer !! LG Uli
  • Beate Radziejewski 7. April 2016, 12:50

    .
    ja ein beeindruckendes Ergebnis Markus...

    der Spaß an der BEA ist natürlich, die Verhältnisse so zu gestalten wie man sie im Kopf hat
    das ist eine besondere Herausforderung und wie ich gelesen habe schon arbeits-intensiv...

    ich bin froh, mit den Grundlagen meines Programmes klar zu kommen (schmunzel)
    LG Beate
  • Sonja Grünbauer 24. September 2015, 23:09

    Sehr EDEL + know how...verstehe ich nun auch ;-) Gruss Sonja
  • dreamcat 28. April 2015, 17:17

    Deine Aufnahme hat was!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich war heute auch dort, aber alleine und es war richtig gruselig!
    LG Gisela
  • Christian Dolle 12. April 2015, 19:16

    Sieht ja super aus. Außerdem mag ich es, wenn ein Bild meinen Blick so stark lenkt. Klasse gemacht.
  • Kerstin Stolzenburg 1. April 2015, 16:45

    Wunderbarer Durchblick! Dass es eine Papierfabrik war, kann man zwar nicht mehr erkennen, aber allein dieses Fenster wäre schon ein Foto wert gewesen.
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG. Kerstin
  • Rosenzweig Toni 27. März 2015, 21:01

    Hallo Markus
    Die exzellente HDR Bearbeitung hat hier ein TOP Foto gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Endre Turani 19. März 2015, 9:21

    Schönes Motiv, Arbeit und durchblick.
    lg. Endre
  • struz 12. März 2015, 21:44

    Was mir hier ganz besonders gefällt ist dieser Blick durch diese zerbrochene Fensterscheibe.
    Klasse gemacht.
    Gruß Struz
  • H. Fabian 11. März 2015, 20:35

    Alte Fabrik mit bestem Durchblick-sehr gut gemacht!
    VG Hans
  • Achim57 9. März 2015, 19:58

    Ein super Motiv und Foto.
    Schön von dir fotografiert und bearbeitet !
    Gruß,Achim
  • Gabriele Maria Bootz 8. März 2015, 20:10

    Wow, ein toller Blick in und duch marodes Gemäuer.
    VG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 10.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten