22.360 5

Foto Kirsche


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Foto Kirsche ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jacky Kobelt 16. März 2021, 7:01

    Faszinierende Nachtaufnahme mit fantastischen Farben
    brillant komponiert und gestaltet

    Freundliche Grüsse
    Jacky

    Vielleicht ein kleiner Tipp: Falls du gerne sternförmige Strahlen hast, welche von den Lampen ausgehen, kannst du eine möglichst hohe Blendenzahl verwenden ( f 22 oder grösser ) Beim nachstehenden Beispiel habe ich dazu zwei Bilder übereinandergelegt, eines mit kleiner Blendenzahl und kurzer Verschlusszeit für die sich bewegenden Bildinhalte und eines mit hoher Blendenzahl und Langzeitbelichtung :

    Sydney by night
    Sydney by night
    Jacky Kobelt
    • Foto Kirsche 17. März 2021, 19:55

      Hallo, erst mal vielen Dank für deine Anmerkung. Mit den Blendensternen ist mir bewusst aber ich bin mir noch nicht sicher ob das besser aussieht oder nicht. Müsste ich mal ausprobieren.
  • Eifelpixel 13. März 2021, 8:59

    Sehr gut gemachtes Nachtpanorama
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bernd Hohnstock 12. März 2021, 17:03

    gutes Pano ... Glückwunsch  Gruß  Bernd
  • Günter Roland 12. März 2021, 15:00

    Sehr stimmungsvolles Nachtpanorama.

Informationen

Sektion
Views 22.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten