[Düsseldorf 007 - per rad im medienhafen]

[Düsseldorf 007 - per rad im medienhafen]

2.327 10

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[Düsseldorf 007 - per rad im medienhafen]

Wir alle kennen den Medienhafen fotographisch in- und auswendig, ich hatte deswegen versucht, eine andere Sichtweise zu finden, dabei entstand u.a. dieses Bild.

Kommentare 10

  • Kosianer 9. November 2015, 14:03

    +
  • SabineC 19. Oktober 2015, 16:29

    Sehr cooler Schärfepunkt
    lG Sabine
  • Stefan Scherf 13. Oktober 2015, 23:17

    Gelungene Alternative.
    Grüße
    Stefan
  • Clau.Dia´s 4. Oktober 2015, 13:48

    Perspektive, knappe Schärfe und reduzierte Farben machen diesen Blick auf den Radfahrer vor der Stadtkulisse richtig interessant. SChön, dass der Aufnahmewinkel des Radfahrers eine kleine Diagonale bildet, die die Harmonie der dominierenden waagerechten und senkrechten Linien unterbricht. Ein bisschen mehr Luft oben wäre schön gewesen, aber es gefällt mir auch so sehr gut, dass ich es mal in meiner Galerie aufhänge.
    LG Claudia
  • W. Franke 3. Oktober 2015, 16:33

    Klasse Idee und Ausführung.
    LG aus SA
    Willi
  • Jörg Klüber 3. Oktober 2015, 14:51

    Sehr raffiniert!
    Gefällt mir ausgesprochen gut Jan! ;-)
    LG Jörg
  • Mieke_ 3. Oktober 2015, 13:18

    Schärfe, Unschärfe
    und Perspektive finde ich echt gelungen.
    Tolles Bild.
    LG Mieke
  • zEpPoT 3. Oktober 2015, 13:15

    eine formidable alternative !
    finE !!!
    vlg z.
  • Vivien Slopianka 3. Oktober 2015, 11:09

    Dein perfektes Spiel mit dem Schärfeverlauf gefällt mir gut.
    Gruß Vivi
  • kirbreton 3. Oktober 2015, 10:51

    Ein starkes Bild. Du machst mich doch noch zu einem Fan von Unschärfe ;-) Wichtig für mich ist, dass es immer noch einen kleinen Schärfebereich gibt.
    Die Perspektive und die reduzierten Farben sind top.
    Gruß kirbreton