Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dürnstein im letzten Abendlicht

Dürnstein im letzten Abendlicht

838 2

Jürgen Lehrach


Free Mitglied, St.Pölten

Dürnstein im letzten Abendlicht

Auf dem Rückweg von einem Ritterfest auf der Ruine Aggstein bot sich mir dieses Motiv an. Die Ruine Dürnstein mit der Stadt darunter. Schaut in Natura mit dem Restlicht viel besser aus, aber mir gefällt auch das Bild. Die gelben Blumen die auf den Felsen blühen leuchteten richtig heraus, das konnte ich anscheinend nicht mehr einfangen. Na ja, es gibt sicher bald die nächste Gelegenheit.

Kommentare 2

  • Helga a.m.H. 19. Juni 2008, 14:07

    Das Licht hier ist in der Tat wunderschön und auch sonst Top präsentiert.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Pippensen 24. April 2008, 21:07

    Wunderschönes Licht - auch die "kopflastige"
    Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    LG Anke