Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

.-- Dürer --.

Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 26

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:04

    so schön wie das original,gruss manuela
  • Monika Tombrink 6. Februar 2013, 9:53

    WOW Ingeborg, das ist ja eine Wahnsinns-Zeichnung!
    Hände sind so schwer darzustellen. Für mich jedenfalls. Aber Dir sind sie hervorragend gelungen.
    Auch der Faltenwurf der Ärmel sind klasse!
    Ich bin schwer beeindruckt.
    LG Monika
  • Renate Dohr 4. Februar 2013, 16:17

    Dieses Motiv erinnert mich an meine Kindheit, es hing bei meinen Eltern im Schlafzimmer und ich habe es mir immer angeschaut. Toll wie du es umgesetzt hast, ist nämlich gar nicht so einfach.
    LG Reni
  • Rosenzweig Toni 21. Januar 2013, 14:35

    Liebe Ingeborg
    Wer so eine Begabung hat,dem Wünsche ich viel Zeit
    um es auch zu pflegen.
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Adriano Sestu 14. Januar 2013, 19:40

    Wunderbare Arbeit, wie immer ;-)
    vlg Adriano
  • Inge Biller 13. Januar 2013, 20:03

    Eine großartige Zeichnung!
    Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue liebe Ingeborg!
    LG, Inge
  • Gisbert Bräuer 12. Januar 2013, 11:22

    Da ist Sie wieder unsere Ingeborg und die gefalteten Hände ist schon auch wieder etwas besonderes.Gefällt mir Ingeborg.vg.Gisbert
  • Terra Magica 12. Januar 2013, 9:12

    Immer wieder bewundere ich Deine Kunst, mit dem Bleistift umzugehen. Ich weiß, wie schwer es ist, Hände zu zeichnen, Ärmelaufschläge, und so wunderbare Strukturen zu legen.
    Das Motiv ist heute so aktuell wie zu Dürers Zeiten, vielleich brauchen wir es sogar noch mehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
    Susanne
  • G. Schulz 12. Januar 2013, 4:02

    Es ist schwierig,Hände zu zeichnen,Du hast es fantastisch hinbekommen.Dürer würde sich freuen!
    LG und ein schönes Wochenende,Gerd
  • wolly-boy 11. Januar 2013, 18:05

    Sehr gelungen!
    LG. wolly
  • Dana Jacobs 11. Januar 2013, 12:27

    Ein immer wieder beliebtes Motiv, Klasse Arbeit.
    Deine Zeichnungen sind alle ein Lob wert.
    Dana
  • Pi.H.Ro 11. Januar 2013, 11:29

    Dürer wäre mehr als zufrieden, könnte er deine Zeichnung sehen ! Vielleicht wäre auch ein bisschen Neid mit dabei ?
    LG Pia
  • TimeaG 11. Januar 2013, 10:46

    Hast du sehr gut gezeichnet! LG Timea
  • Margrit Kehl 10. Januar 2013, 23:41

    Eine grossartige und wunderschöne
    Zeichnung Ingeborg ,sieht Klasse aus ,wow.....
    LG Margrit
  • Prastine1984 10. Januar 2013, 22:41

    Was solll man dazu sagen, außer: Perfekt! Hände sind sooo schwierig und du hast Dürer alle Ehre gemacht. Lg, Christine