André Heidner


Premium (World), Colditz

... Dünenzaun ...

Danke allen Votern die sich an der Abstimmung beteiligt haben, freue mich sehr über den 3. Platz

Kommentare 11

  • RMFoto 24. September 2015, 14:54

    Eine wunderschöne Aufnahme von Warnemünde!

    LG Roland
  • Detlevi 7. August 2015, 1:25

    Glückwunsch zum Dritten. Ein typisches Strandmotiv.
    VG
    Detlev
  • Roland Ullrich 6. August 2015, 1:59

    Auf Grund meiner 5 Wochen fc - Abstinenz gebe ich ehrlich zu, dass ich nicht am Votum teilgenommen habe, hoffe aber, dass wir das Preisgeld zusammen in Kaffee umsetzen können? Gratulation! VG roli
  • Niko Reich 4. August 2015, 17:18

    Auch von mir Gratulation zum 3. Platz.
    Das Foto ist wirklich sehr schön !

    Grüße vom 2. Platzierten

    Niko
  • Nelli Mauch 1. August 2015, 9:25

    Ganz toll!
    LG Nelli
  • Monika Und Peter Engels 31. Juli 2015, 21:02

    eine wunderschöne Aufnahme, gratuliere!
    LG
    Monika
  • P. Weber 31. Juli 2015, 16:29

    Harmonie pur, die sanften Farben in Verbindung mit der Klarheit im Bild und der knackigen Schärfe sind top. Der leicht diagonal ins Bild laufende Zaun führt den Blick.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, ich hätte das Bild gern ganz oben gesehen.
    LG Schnappi
  • Heidemarie 31. Juli 2015, 11:29

    Hallo André,
    ich gratuliere Dir herzlich zu diesem tollen 3. Platz vom Warnemünder Strand. LG Heidemarie
  • Karin S...aus NRW 31. Juli 2015, 11:03

    gratuliere auch dir zum 3.Platz bei den vielen Einsendungen ein schöner Erfolg lg karin
  • ALLWO 31. Juli 2015, 9:30

    Hallo André
    Mit Deinem sehr schönem Foto hast Du es im
    Monatswettbewerb auf das begehrte Siegertreppchen
    geschafft .. und dazu möchte ich Dir sehr herzlich
    gratulieren - Weiter alles Gute vom Wolfgang
  • Gudrun Schröder 30. Juli 2015, 19:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz des Monatswettbewerbs "Stranddetails" vom Naturchannel-Team :-)
    Viele Grüße
    Gudrun Schröder