Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
138 8

Dünenlandschaft

noch gut eingebettet in den dünen liegen diese häuser, jedoch trügt der schein. das meer ist schon auf tuchfühlung. war es im herbst noch ein ganzes stück zum meer so kann man jetzt schon fast hineinspringen.

ich hoffe das diese anwesen noch recht lange erhalten bleiben.....

Kommentare 8

  • ev@w. 11. Mai 2014, 22:15

    bei diesem Motiv könnte es sich fast um ein Detail der kersig-siedlung von Hörnum auf sylt handeln... schmunzel - die der Südspitze zugewandte seite hier rechts im bild...
    wie 'mützen' ragen die kleinen reethäuser aus den mit wildrosen bewachsenen dünen hervor.
    eine feine aufnahme !!
    lg eva
  • liesel47 9. Mai 2014, 16:53

    Oh, wer weiß, ob es sie in hundert Jahren noch gibt.
    Da muß Du noch einmal hin und Fotos machen... Lach.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • SimL 9. Mai 2014, 12:37

    Ein traumhaft schöner Anblick - wäre auch so meine Urlaubsregion;))

    LG Simone

  • ps-mira-photo 8. Mai 2014, 11:02

    Sieht wirklich sehr heimelig aus. Würde doch zugerne wissen, wo dieser schöne Flecken liegt.
    Grüßle von Petra
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. Mai 2014, 20:23

    Na,so schnell gehts ja auch nicht....
    Aber wäre wirklich schade um dieses Idyll.
    Hast du fein festgehalten.
    Lg Petra
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 0:53

    Ich bin BEGEISTERT! Grüße
  • Simone Slosharek 6. Mai 2014, 23:44

    Ach, wie schön idyllisch :) Da möchte man gleich selbst hin und urlauben :) Eine schöne "Häuserformation" zeigst Du uns hier :) Klasse eingefangen :) Die Perspektive macht`s :)
  • gabimaus 6. Mai 2014, 22:11

    das sieht ganz wundervoll aus - da würde ich gern mal meinen Urlaub verbringen !
    der Hausgrundriss ist aber ungewöhnlich - mit dem Schornstein in der Mitte... das habe ich so noch nicht gesehen ...
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz