5.793 32

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Dünenhirsch

Es ist für mich immer wieder ein Gänsehaut-Erlebnis, die Hirsche auf dem Darß mit der Ostsee im Hintergrund beobachten und fotografieren zu können.

Kommentare 32

  • FotoSistaMarina 12. Oktober 2013, 2:14

    ...absolut cool !!! Einfach *fantastisch*!
    LG*Marina*
  • Arthur Florian 30. September 2013, 10:22

    Ich kann Dich verstehen. Wundervolle Begegnung.
    VG Arthur
  • ESBE 26. September 2013, 19:32

    Toll , wie er so da steht : " ich bin der König der Welt " , oder so , ganz majestätisch .
    Drücke die Daumen , vielleicht kommst Du noch näher ran .
    Viele Grüße Steffi
  • wieland.kl 26. September 2013, 9:54

    Ganz fein!!!

    Wieland
  • lichtdurchflutet 25. September 2013, 22:31

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ein TOLLES Foto ! LG Regine
  • Ralf Be. 25. September 2013, 21:50

    Ja, das kann ich mir auch sehr gut als faszinierendes Erlebnis vorstellen. Und der Bildschnitt ist wirklich der Hammer.

    Gruß Ralf
  • Marion R. 25. September 2013, 18:49

    Eine herrliche Aufnahme ! Klasse Bildschnitt !
    LG
    Marion
  • K. Buchmann 25. September 2013, 17:46

    Schaut irgendwie unwirklich aus … aber schön ! LG
  • Lutz Wilke 25. September 2013, 16:56

    Zauberhaft!
    Gruß Lutz
  • Wladimir Klishchewski 25. September 2013, 16:33

    Wie immer - ausgezeichnet aufgenommen!
    Viele Grüße
    Wladimir
  • Felix Kramm 25. September 2013, 15:08

    super mit dem hintergrund!!!klasse bild!!
    gruß felix
  • Henning60 25. September 2013, 14:59

    eine tolle Kulisse an einem schönen Ort.
    mit diesem stolzen Tier.
    Klasse
  • Gaby Harig 25. September 2013, 13:37

    eine wirklich tolle Kulisse mit dem Gras und der Ostsee im HG und als I-Tüpfelchen der Hirsch, großartig lg gaby
  • Doreen A. 25. September 2013, 12:09

    Die Hirsche zu beobachten bzw mit der Kamera einzufangen ist auch für mich ein ganz tolles Erlebnis. Deswegen zieht es mich auch immer wieder zum Darßer Ort. Dieses Jahr stand das Glück nur nicht auf meiner Seite, aber irgendwann läuft er mir auch vor die Linse.
    Klasse festgehalten!
    L.Gr. Doreen
  • Jeanette S. 25. September 2013, 11:51

    In der Tat ein eindrucksvolles Erlebnis.. bis jetzt konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sich so frei zeigen.. eine in allen Belangen exzellente Aufnahme..
    LG Jeanette

Informationen

Sektion
Views 5.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten