Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 3

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Dünen 1

im norden von fuerteventura bei corralejo befinden sich große
sanddünen, so dass fast ein gefühl von wüste aufkommt

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 4. Juli 2011, 8:41

    Sehr schön, Enrike; ich mag Wüsten... ;-) Auf meinen vielen Urlaubsreisen habe ich auch schon festgestellt, dass es überall auf der Welt solche Dünen- oder Wüstengebiete gibt; die meisten von ihnen sind so winzig, dass sie nicht 'mal einen Namen haben. Wenn man aber mittendrin steht, fühlt man sich wie Lawrence von Arabien... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 3. Juli 2011, 18:08

    sehr schöne farbgrafik
  • pe.paj 3. Juli 2011, 11:14


    meerblicke
    zwischen himmel und erde,

    so leicht schön...

    *