991 6

Kris P.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

Düne

Auf Amrum in der Nordsee.Neben Föhr..;)

Kommentare 6

  • Topsi Hoffmann 17. März 2007, 15:46

    Schönes Bild.
  • Kris P. 15. März 2007, 7:06

    Ja ich habe gestempelt. (@Frithjoff)Da unten war das Datum zu sehen deshalb...
  • Yuri ARTWORK 15. März 2007, 0:37

    ich finde auch es ist ein herrliches Foto geworden, etwas größer noch und es kommt noch besser rüber.

    VG Juri
  • Frithjoff Rachow 14. März 2007, 21:56

    Die Farben finde ich eigentlich ganz in Ordnung, mehr Blau verträgt die Nordsee glaube ich nicht. Auch das trockene Dünengras kommt für mich perfekt. Mich stört nur der leicht schiefe Horizont und rechts unten hast du doch gestempelt - gib's zu! Aber das sind Kleinigkeiten, dein Bildaufbau ist perfekt!
    Frithjoff
  • Kathy Petersen 14. März 2007, 21:50

    Das sieht toll aus. Wenn jetzt noch ein Vogel am Himmel geflogen wäre....
  • Rüdiger Heitmann 14. März 2007, 21:38

    Hallo Kris,
    das sieht ja gut aus, die Perspektive. da schaut man ja über die ganze Insel. Vielleicht kannst Du versuchen die Farbsättigung im Blau- und Gelbbereich noch etwas zu erhöhen, dann wirkt das etwas knalliger in den Farben.

    Du wirst ja ein ganz großer Fotograf, wenn Du schon so gute Fotos machen kannst.

    LG
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz