Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
938 13

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Düne

..belgische Nordseeküste , fast Dünkirchen
M6 , 35 mm , Delta 100 , Orangefilter

Kommentare 13

  • Margarete Mörtel 14. Mai 2005, 8:31

    ein wunderbares Foto - gute Tonwerte und sehr genlungene Gestaltung
    lg Margarete
  • Dieter Cosler 12. Mai 2005, 10:16

    ... unglaublich... auf der jetzigen Bolle sieht man auch nix!!!!

    LG
    Dieter
    P.S:
    ich mein natürlich die Fussssseln.....*g
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Mai 2005, 9:08

    Am Scheideweg, am besten mittendurch. Sehr schööööön.
  • MeineSichtweise 12. Mai 2005, 4:05

    hhmmm.... das macht lust auf urlaub.
    schöne aufnahme, die ich mir gut an der wand vorstellen kann.

    @uwe
    oben sind 4 flusen. ich kann sie auch sehen ;)

    gruß
    evelin
  • Uwe Thon 11. Mai 2005, 22:42

    @dieter:"Vielleicht sollte er aber manchmal seine Negative etwas besser säubern ( ganz oben am Rand)"

    "Sidolin streifenfrei " auf deinem bildschirm, ich seh nix?????

    [d.h. das bild sehe ich schon....und finde es gut...]
  • Günther Uhe 11. Mai 2005, 21:14

    Vielen Dank An alle !!

    @ Christian : ..nachts braucht man keinen " Sichtschutz " ; oder ist heute alles anders ??? :-))
    @ Dieter
    @ Lothar : ..ich geniesse die Gnade des grauenhaft schlechten Monitors und weiß nicht , wovon Ihr sprecht ! :-)
    @Esti : " obwohl es mich auch an eine art spießrutenlauf erinnert."
    ...das Leben geht so ! :-))
  • Alta- Photos 11. Mai 2005, 21:11

    gefällt mir sehr, es verbreitet eine angenehme ruhe. lg gaby
  • Esti Cs. 11. Mai 2005, 20:54

    das ist sehr schön, obwohl es mich auch an eine art spießrutenlauf erinnert. :-)
  • Mathias Jansa 11. Mai 2005, 19:12

    Ein tolles Bild, mit super Grauwertumsetzung und Balance.
    Gruß Mathias
  • Dieter Cosler 11. Mai 2005, 18:29

    ... also dieser Fotograf hat seine Grenzen noch nicht erkannt!!!!*g

    Vielleicht sollte er aber manchmal seine Negative etwas besser säubern ( ganz oben am Rand)**gg

    Ansonsten wieder mal perfekt....!
    LG
    Dieter
  • Katrin Adam 11. Mai 2005, 18:27

    Hach, ist das schön...
  • Ines O. 11. Mai 2005, 18:19

    fein!!

    das mag ich sehr :)
  • Christian II 11. Mai 2005, 17:48

    ein schöner sichtschutz um nachts ......

    aber zum foto ... ich finds klasse ... auf sowas achten am strand die wenigsten ....