Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
921 2

Kommentare 2

  • gregorgreen 16. Oktober 2013, 16:05

    Danke für dein Feedback - Das Logo als Wasserzeichen war wohl etwas zu viel des Guten.
    In der Tat, der Horizont kippt. Ich war wohl zu konzentriert auf den Vordergrund ;-)
  • feinstaub-2 16. Oktober 2013, 15:44

    soo schlecht ist dein foto ja nicht - das du es gleich mit deinem logo erschlagen musst, mach mal gerade ;)
    überhaupt nicht böse gemeint
    grüßle

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100