912 14

Michael Jacksch


kostenloses Benutzerkonto

Düne auf Sylt

leider war das Wetter nicht besser

Kommentare 14

  • Oskar Havos 21. Oktober 2002, 20:09

    eine sehr schöne stimmung, der scanrand wurde ja schon bemerkt.
    lg
    ossi
  • Michael Jacksch 24. Juli 2002, 1:46

    wie ich schon sagte, gut fotografieren kann ich nicht... und zu blöd zum Scannen bin ich auch...
    in der variante auf einer anderen Seite habe ich den streifen aber weggekriegt...
    danke, michael
  • Philipp Günther 24. Juli 2002, 1:30

    Hallo!

    Bin über Dein letztes, arg diskutiertes, Posting aufmersam geworden.

    Du sprichst ein paar treffende Punkte dort an...

    Aber zum Bild:

    Schöne Aufnahme. Ich unterstütze Hellmuts Auffassung!
    Was macht der weiße Rand unten???
  • Hellmut Hubmann 22. Juli 2002, 9:17

    Bildaufbau mit guter Tiefenstaffelung. Die Reduzierung auf zwei Farbtöne unterstützt die Bildwirkung.

    Morgengruß
    Hellmut
  • R W. 21. Juli 2002, 12:13

    gutes bild!!!
    gruß rw
  • Michael Jacksch 3. Juni 2002, 14:32

    Weitere Varianten des Bildes findet Ihr auf www.bildertalk.de
  • Egon Pirker 31. Mai 2002, 2:07

    Hallo Michael !

    gutes Bild,hast sicher noch
    ein paar auf Lager.
    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Egon
  • † Ute Allendoerfer 2. Mai 2002, 12:32

    hallo Michael.. dein Bild ist für den Anfang doch gut.. ne zu blöd zum scannen.. das sehe ich anders. Ich denke mal dir geht es wie mir zu beginn auch.. viel zu spannend alles.. und da übersieht man schon mal was. H1 hat recht.. einfach beschneiden und schon ist dein Bild um längen besser.
    eine gute Zeit und viel Spaß beim Testen.

    Nachtrag: bin über eine Anmerkung auf deine Seite gekommen. Ab und an lohnt es, mal auf die Sektion zu achten.. in Usertreffen stehen häufiger Bilder die einfach nur Erinnerungswert haben.. Erinnerungen ans Kennenlernen und meist auch an schöne Nachmittage oder sogar Wochenenden. Lieben Gruß Ute :-)
  • Heinz W. 28. April 2002, 21:47

    Michael, den Streifen bekommtst du aber mit EBV weg, einfach das Bild beschneiden.

    Gruß
    H1,

  • Michael Jacksch 24. April 2002, 18:34

    wie meinst du das mit den ausdruckstärkeren wolken?

    der streifen ist da, weil ich zu blöd zum scannen war...

    versuche gerade zu testen, was mir besser gefällt, hier oder bilder.de

    gruß, michael
  • Ingrid Mittelstaedt 24. April 2002, 18:30

    Hallo Michael,

    ich war aber schon eher da *g*

    Foto - hier mit ausdrucksstärkeren Wolken - gefällt mir! Aber wo kommt der weiße Streifen her?

    LG

    Ingrid
  • Sandra Lenz 24. April 2002, 14:40

    Wenn ich das sehe, würde ich mich am liebsten sofort ins Auto schwingen und los fahren.Sehr schönes Bild, auch von der Aufteilung und das Wetter finde ich garnicht mal so schlimm, es kann doch nicht NUR Sonnen Bilder geben.
    :-)
    Gruß Sandra
  • Frauke Paetsch 24. April 2002, 11:12

    Erinnert mich an irgendein Gemälde.
    Gruß Frauke
  • Christoph Schleiss 24. April 2002, 10:45

    mir gefällts... Erinnert ans Reisen...
    und es muss ja nicht immmer 40Grad sein, oder???
    Versuch doch bitte das nächste Mal den Scanrand wegzulassen...
    Gruss Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz