Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.030 8

Phil Pham


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Phil Pham 31. März 2005, 19:17

    hab ich ja auch nicht ernt genommen ;o)
  • H A N 31. März 2005, 18:50

    soll ich "achtung ironie" hinzuschreiben?
    war mehr in bezug zu deinem einen bild, fands einfach zu geil wie stur manche leute sein können.
  • Phil Pham 20. März 2005, 23:47

    ja is ne montage... und das ist übrigens meine oma aufn skateboard.
  • H A N 16. März 2005, 16:38

    das ist doch ganz klar ne montage
  • Phil Pham 14. März 2005, 11:04

    ein blitz links und ein blitz rechts. beide auf 1/2 power. 1/250 blende weiss ich nicht mehr.
  • Georg Immendorf 13. März 2005, 15:55

    Feintastisch!!!!
    mene vorredener ham schon alles gesagt!!!
    halt sau GeiL!!!!
    aber die farben san nur fein!!!
    super gesehn!!!!!

    gruß chris
  • Mathias Müller 13. März 2005, 12:31

    Leider fehlt Dir die spannende Thünamigg die Du beim Mitziehen erreicht hättest, probier doch das mal aus beim nächsten Mal, Du wirst sicherlich begeistert vom Ergebnis sein!!!
  • Florian Preller 13. März 2005, 4:46

    hübsches ding!!
    farben, ähh alles super, schärfe