Zurück zur Liste
DUDERSTADT, RATHAUS

DUDERSTADT, RATHAUS

11.671 9

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

DUDERSTADT, RATHAUS

Es ist eines der ältesten Rathäuser in Deutschland. Der Kernbau entstand 1302.
http://www.duderstadt.de/staticsite/staticsite.php?menuid=68&topmenu=6

Kommentare 9

  • Ilse Probst 3. Juni 2011, 6:06

    Ein sehr schönes Fachwerkgebäude, gut präsentiert. Deine Aufnahme gefällt mir wirklich gut.
    HG Ilse
  • paules 29. Mai 2011, 18:14

    ein sehr beachtliches Gehäuse...Grüße Paul
  • Klaus Degen 29. Mai 2011, 14:57

    Mir kommt es im unteren Bildteil etwas blaustichig vor, kann aber auch an meinem Monitor liegen. Ein sehenswertes Rathaus.....

    lg Klaus
  • Trautel R. 29. Mai 2011, 6:28

    duderstadt sollte man sich merken mit den schönen fachwerkhäusern. das sehensswerte rathaus hast du bestens in szene gesetzt.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • Klaus-Peter Oelze 28. Mai 2011, 21:13

    Ich liebe diese alten Fachwerkhäuser. Hast du hier sehr gut präsentiert. Durch die leischte Struktur im Himmel ist es doch sehr schön geworden.
    VG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 28. Mai 2011, 12:16

    das sieht ja auch fantastisch aus, klasse Aufnahme mit einem schönen Himmel
    LG martin
  • Frank-Dieter Peyer 28. Mai 2011, 12:13

    Erinnert mich im ersten Moment an Wernigerode. Scheint ein sehenswerter Ort zu sein.
  • Mati S. 28. Mai 2011, 11:38

    ja, ein wunderschönes Gebäude -
    deine Arbeit und was du mit dem Licht herausgeholt hast -
    toll!
    LG Mati
  • Thomas Agit 28. Mai 2011, 9:55

    Man sieht es das Alter gar nicht an, schönes Häuschen. :-)
    Hattest zwar kein besonderes Fotolicht, hast aber gut was draus gemacht!

    lG und ein schönes Wochenende
    Thomas