Zurück zur Liste
Duddle und die Liga der Rothaarigen

Duddle und die Liga der Rothaarigen

7.449 5

Duddle Scott


kostenloses Benutzerkonto, Ausgewandert nach Hamburg

Duddle und die Liga der Rothaarigen

In der Baker Street 221 B in London gibt es unendlich viel zu entdecken. Nachdem ich mich etwas ausgeruht habe, bin ich in den 2.Stock und dort saß jemand, Herr Jabez Wilson, der Pfandleiher fertigte eine Abschrift der Britannischen Enzyklopädie. Das alles kann man nachlesen in der Story:
"Die Liga der Rothaarigen".
Hab dem Herren etwas beim Arbeiten zugeschaut. War schon spannend!
Euch allen auch einen spannenden Sonntag
LG Duddle

Kommentare 5

  • Ruedi Senn 23. Oktober 2016, 21:55

    Auch ich habe Herr Wilson dort getroffen. Merkwürdigerweise schrieb er immer noch genau gleich in seinem Buch weiter. Er ist wirklich lobenswert ausdauernd.
    LG Ruedi
  • Motie 21. Dezember 2013, 12:15

    Super...... muss toll gewesen sein !
    Wir sind schon fast weg.
    Möchten es aber nicht versäumen,
    vorher noch ein paar persönliche Grüße zu senden.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Eure Jungs und unsere Motie

  • sukoka 28. November 2013, 9:05

    da hattest Du ja mal wieder einen aufregenden Urlaub.
    Tolles Foto.
    VLG Susanne
  • Piet der Bär 19. November 2013, 20:31

    Ein tolles Reiseziel, die Wohnung von S. Holmes.
    Da hast du sicher viel zu sehen bekommen.
    Das Bild ist jedenfalls toll.
    LG Piet
  • Fran Scott 18. November 2013, 9:54

    Die Liga der Rothaarigen war schon eine spannende Geschichte! Es ging um einen Bankraub, wenn ich mich nicht irre. Der arme Jabez Wilson wurde da von seinem Lehrling ganz schön aufs Kreuz genagelt. Spannend was Duddle so alles bei Mr. Holmes entdeckt! ;)
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner Entdeckungstouren
Views 7.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600