Zurück zur Liste
DUDDLE trifft die QUEEN VICTORIA

DUDDLE trifft die QUEEN VICTORIA

2.035 3

Duddle Scott


kostenloses Benutzerkonto, Ausgewandert nach Hamburg

DUDDLE trifft die QUEEN VICTORIA

Endlich - nach einem langen Winterschlaf - reckte der kleine SchottenBÄR heute seine Glieder und bei einen Rundgang in seiner Wahlheimat wollte er mal sehen, was sich über den langen Winter so getan hat.

Und am Hafen war die Freude groß, war doch heute die QUEEN VICTORIA zu Gast auf der Elbe.

Queen Victoria war ein Schottland-Fan, in den Highlands fühlte sie sich wohl und Schloss Balmoral war ihr Zufluchtsort. So kam das Castle in den Besitz der königlichen Familie. Und wer die Highlands liebt, den mag der kleine BÄR auch.

Und da die Sonne auch noch für königliches Wetter gesorgt hat, war seine Welt in Ordnung.

Wir wünschen allen in der fc einen schönen Start in die kurze Woche.

Viele Grüße von Duddle Scott und Clan

Kommentare 3

  • Scräti 30. April 2013, 2:52

    Hast kaum die Augen auf und schon unterwegs.....oha gähn. ich habe noch nicht ausgeschlafen!
    LG Scräti
  • Elizabeth E. 28. April 2013, 23:13

    Prima das du wieder wach bist.:-)))) Gerade rechtzeitig um noch die Prominenz im Hafen zu erleben.
    Wie schon Stuppsi geschrieben hat, hast du nicht wirklich was versäumt den Winter über. Hoffe aber das jetzt wieder viele interessante Abenteuer vor dir liegen und wir daran teilhaben dürfen.
    Ganz liebe Grüße von Teddy, Bruno und Liza

Informationen

Sektion
Ordner Entdeckungstouren
Views 2.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100