Photomann Der


Premium (Pro), Spass

Kommentare 17

  • annemarei 26. August 2018, 7:08

    die mag ich auch sehr.. schau mal bei Cody Eigen.. hier in der fc
  • Brita H. 9. Juli 2018, 21:44

    Ein hübsches Paar, das sich da in der Bäckerei getroffen hat.
    Dass die Beleuchtung in den Bäckereien etwas gelbstichige Bilder hervorbringt, habe ich auch bemerkt. Ob so die Backwaren leckerer wirken?
  • Heike T. 9. Juli 2018, 8:18

    Wie geil ist das denn?
    LG, Heike
  • Jo Worker 8. Juli 2018, 21:13

    die sind ja zum küssen, hat nen bischen was von polareid lg jo
  • sonnenlicht 8. Juli 2018, 11:04

    herrlich platziert die beiden Hübschen: vG
  • Sundisk 8. Juli 2018, 10:37

    Ich glaube nicht, dass die beiden jetzt Hunger auf Brezel haben ;)
  • Anette Z. 8. Juli 2018, 9:40

    Ein süßes Pärchen geben die Zwei ab! Warum sie ausgerechnet auf dem Bäckereitresen Flirten müssen, wird wohl ein Geheimnis bleiben ;-)

    Eine schöne und ungewöhnliche Bäckereigeschichte. Die Unschärfe im Hintergrund passt dazu. Du hast den Hintergrund erkennbar aber noch schön einfach gehalten. Genau richtig halt!
    Nur nach dem Weißabgleich könntest du nochmal schauen. Das Bild wirkt sehr gelbstichig auf mich und der weiße Rahmen unterstreicht das noch. Ich wäre dafür, die Preisschilder auch richtig weiß erscheinen zu lassen.
    Gruß, Anette
  • Mei Ge 8. Juli 2018, 8:10

    Super-Duck und Teichjungfrau haben sich ja mächtig herausgeputzt für ihr Date...
    LG Hannah
  • Inge Striedinger 7. Juli 2018, 22:53

    Das sind zwei ganz besonders knackige, passt gut zu den Brezen!
    LG Inge
  • Sybil.J 7. Juli 2018, 22:36

    Allerliebst, die zwei :-)))
  • Prost Marlies 7. Juli 2018, 22:36

    die beiden scheinen ja einer Meinung zu sein
    Klasse arrangiert!
    LG Marlies
  • Fotobock 7. Juli 2018, 22:15

    So sieht der Entenhimmel aus...ja natürlich...es kann ja auch keine Metzgerei sein..:-) lg Barbara
  • Frau von Bödefeld 7. Juli 2018, 21:39

    So gehe ich auch immer zum Bäcker.....,also wie die Entendame natürlich...... :))
    VG Babs
  • Lila 7. Juli 2018, 21:30

    immer genug Brot zum essen das ist ja gut !!!
    L.G. Lila
  • Claudia Müller-photografie (18) 7. Juli 2018, 19:24

    Stimmt, witzig. LG claudia