1.472 16

Digital-Classic Jens Stecher


Premium (Basic), Schleswig Holstein

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Norbert Kappenstein 23. Januar 2015, 8:53

    Freundlich schaut die hübsche Ente.
    Ein schönes Porträt.
    LG Norbert
  • Weinstein 22. Januar 2015, 22:21

    Es soll ja auch Model-Enten gegeben.... du hattest wohl Glück und es war eine!! Ganz toll, wie sie in die Kamera „lächelt" :-) Hat irgendwie was von einem 3-D-Foto! Super aufgenommen.
    Achso, hab' noch nie "Ente" gegessen!!!
    LG Hanne
  • Waldmaus 10. Januar 2015, 7:59

    Klasse Schärfe, Freistellung und Präsentation!!!
    Der gelbe Schnabel ist schon der Hammer!!!
    VG
    Susanne
  • † Gabi QL 18. Dezember 2014, 1:13

    Irgendwie scheint sie "um die Ecke" zu gucken, ein toller Effekt. Dein Entenportrait gefällt mir ausgesprochen gut - auch wenn der dicke Rahmen im allgemeinen nicht mein Fall ist - hier passt er gut.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Uschi Wo 17. Dezember 2014, 18:52

    Sehr schöne Aufnahme !
    Lg.Uschi
  • Mémécassel 16. Dezember 2014, 15:37

    Eine stolze Ente. Ein wunderschönes Portait dieses Tieres. Sie sieht aus als wüsste sie dass sie aufgenommen wird. Klasse Aufnahme.
    LG Mémé
  • Pentaxian 15. Dezember 2014, 11:53

    Tolles Portrait mit einem perfekten Schärfeverlauf.
    Klasse !!
    Gruß Peter
  • Günther Metzinger 15. Dezember 2014, 10:39

    Ein sehr schönes Porträt mit feiner Präsentation.
    VG Günther M
  • Margret u. Stephan 15. Dezember 2014, 8:50

    Hoffentlich darf sie am Leben bleiben...
    Sehr schön hast du den Schnitt gewählt und auch die Schärfe liegt richtig.
    Der BLick - köstlich!!
    Liebe Grüße aus dem grauen, nassen Süden,
    Margret.
  • Bernd Brügging 14. Dezember 2014, 16:42

    Aus der Nähe betrachtet; ein echtes Highlight….
    HG
    Bernd
  • Lady Edel 14. Dezember 2014, 16:09

    Ein schönes Portrait ist das.
    LG
    Edel
  • Petra Runge 10. Dezember 2014, 11:44

    Hier wird der gelbe Schnabel im grauen Drumherum zum Hingucker! Der enge Schnitt gefällt mir auch gut.
    VG Petra
  • Grazyna Boehm 8. Dezember 2014, 21:47

    Ein feines Porträt!
    Gruß, Grazyna.
  • Sonja Haase 8. Dezember 2014, 17:18

    Sieht ja lustig aus, wie stolz sie den leuchtenden Schnabel fast aus dem Rahmen stecken will. Gelungene Aufnahme und präsentation. VG Sonja.
  • Claudia Christine Körner 7. Dezember 2014, 14:47

    Super !! wirkt fast als würde der Schnabel aus dem Bild ragen!

    LG Claudia

Informationen

Ordner Tierfotos
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 160