Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 4

Martin T.


Free Mitglied, Saalfeld

Duck dich !

Mal wieder mit biggi unterwegs , diesmal habe ich versucht ein sehr seltenes Objekt in HDR zu knipsen ;)

Und der biggi mit seinem 15 mm Objektiv muss wieder ganz vorn dabei sein ;)

Kommentare 3

  • Wolfgang Kolling 4. Juni 2009, 20:24

    ja...sehr seltene Spezie...schon ins Abendlicht getaucht...die Spiegelung am Pops würde mich nicht stören...

    lg Wolfgang
  • BiggiSAMY 3. Juni 2009, 18:26

    Ja wie jetzt stehste jetzt auf Bagger oder wie, hast wohl als Kind kein Spielzeug gehabt und dann kannste nicht mal warten bis Biggi aus dem Bild ist. Da muss ich jetzt mein "Bagger-X-Bein-Pano" doch noch zusammenbauen damit jeder weiß was ich da überhaut gemacht hab. Nicht das jemand denkt ich würde dort irgendwelche Geschäfte erledigen.
    Kleine Kritik die Spiegelung am Pops des Baggers ist etwas stören doch sonst optisch sehr nett anzuschauen.
    Gruß Denis
  • Rolschter Jung' 2. Juni 2009, 13:23

    Eine Stunde später schon hochgeladen?! *hehe*

    Ich versuch mich gleich auch mal dran!