4.409 9

Holger L


Premium (Basic), Wolnzach

dubios

Bei manchen Angeboten sollte man genauer hinsehen...

Kleine Fotomontage zum Thema

Szene aus dem Englischen Garten in München und Teile aus einem meiner Lieblingsbilder:

Traum und Wirklichkeit
Traum und Wirklichkeit
Holger L

Kommentare 9

  • Helmut Ter 4. Oktober 2020, 7:09

    Bei dem Ferrari nehme ich lieber das Fahrrad. Sonst wird's wirklich 'ne Erlebnistour? Schöne, dubiose Entdeckung.
    LG Helmut
  • Photomann Der 3. Oktober 2020, 22:06

    :-))
  • Lila 3. Oktober 2020, 19:13

    eine tolle Arbeit zum Thema , gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Prost Marlies 3. Oktober 2020, 18:44

    Werbung muss sein! LG Ma
  • sonnenlicht 3. Oktober 2020, 18:43

    Interessante Angebote, was es nicht alles gibt. vG
  • LIBOMEDIA 3. Oktober 2020, 17:09

    Skurrile Zusammenstellung.
    Die Rikschas als Werbeträger ist schon eine gute Idee. Aber bei dem Ferrari-Angebot kann man schon schmunzeln.
    Nette Collage.
    lg*Rainer
  • Inge S. K. 3. Oktober 2020, 14:29

    Den Ferrari Traktor kenne ich auch, für 150 Euro kann man aber schon einen andren erwarten.
    Dubios was hier alles angeboten wird.
    LG inge
  • Fotobock 3. Oktober 2020, 13:35

    Eine herrliche Versammlung von Werbeplakaten. Das geht von Rad bis Ferrari, eine etwas dubiose Zusammenstellung. Aber die Szene gefällt mir und das freundliche Wesen des Radlers. Da machst du richtig Werbung dafür. lg Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Composings
Views 4.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von