Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.387 8

Michael Kersten


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 8

  • TG Hamburg 26. Juni 2013, 14:46

    Gelungene Nachtaufnahme. Schönes Licht und schöne Farben.
    Viele Grüße
    TG
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. März 2013, 22:59

    So viel Licht, die haben in Dubai wohl noch nichts vom Strom sparen gehört ;-)).
    Aber das ist dann auch schon wieder ein anderes Thema....
    natürlich ist es von daher ein großes Lichtspektakel, welches Du gut fotografisch erfassen konntest, vielleicht ein wenig zu lang belichtet, aber wirklich nur ein wenig....
    Im Hintergrund sieht es aus wie ein Lichterregenbogen.
    Daß es Dubai ist, hätte ich nicht gedacht.
    Etwas mehr gerade würde ich es auch noch ausrichten, ist ja nur ein kleiner Bearbeitungsschritt, wenn man das passende Programm dazu hat.
    Gruß Angelika.
  • Vogelfreund 1000 12. März 2013, 13:47

    Klasse deine Arbeit .
    Die Belichtung ist dir gut gelungen .
    gruß franz
  • Angelo Ziethen 4. März 2013, 11:11

    Überwältigende Nachtaufnahme mit großartigem Farben- und Lichtspiel. Fantastisch gemacht. Gruß Angelo
  • Sonja Grünbauer 2. März 2013, 19:06

    Was fuer ein irre toller Anblick. Du warst ja auch auf einem XLL Building ;-) fuer mich etwas schief. Kannst ja noch in PS hinrücken. gr Sonja
  • Vogelfreund 1000 2. Januar 2013, 18:41

    Geiles Foto.
    Sieht richtig gut aus.
    gruß franz
  • Wilhelm Weste 19. Oktober 2012, 20:49

    Nur Eine Anmerkung zu diesem affengeilen Foto???Die fc ler sind, glaube ich, alle ein wenig Blind. Ich bin richtig begeistert. Ich ab sowas einmal sehen können vom Kairo Tower aus, leider nur sehen, ich hatte da nur eine Spielzeugkamera.
    Mfg W.W.
  • MikeSaarland 18. Oktober 2012, 21:42

    Wunderbare Aufnahme. Die Lichter und die Farben...Super !


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-50.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 200