Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dubai - Emirates Towers

Dubai - Emirates Towers

966 13

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Dubai - Emirates Towers

Auf dem Weg von unserem Hotel zur Metro-Station am World Trade Centre ergab sich dieser schöne Blick auf die berühmten Emirates Towers und auf den dazwischen liegenden, hier winzig erscheinenden Burj Khalifa...

Standpunkt: http://goo.gl/maps/OEImo Motiv: http://goo.gl/maps/9g6Ur
Neuseelandreise März 2012

Dubai - Sheikh Zayed Road
Dubai - Sheikh Zayed Road
Wolfgang Kölln

Kommentare 13

  • Susanne Romegialli 10. Oktober 2013, 13:30

    Genial, grosse klasse einfach perfekt! Gruss Sue
  • michael mandt 8. Oktober 2013, 19:29

    wir könnten nachmessen......;-)
    ich find das was du hier wieder beeindruckend erschaffen hast wieder mal gro0e klasse.

    lg
    michael
  • Mario Fox 7. Oktober 2013, 22:30

    großartig gesehen und gestaltet- hat ja fast was FEines!
    ciao mario
  • A M V 6. Oktober 2013, 13:22

    Schöner Schnitt !
    Viele Grüße,
    Aike
  • Mangusta 6. Oktober 2013, 11:53

    Schöne Idee den Burj in die Zange zu nehmen und im Schnitt gut umgesetzt.
    LG
    Marcell
  • The Wanderers 6. Oktober 2013, 7:11

    Hi Wolfgang** Grossartiger Bildschnitt und Perpective. Das war sicher ein Erlebniss zu sehen was da und wie gebaut wird, noch dazu mit der Geschwindigkeit. Davon kann der Rest der Welt nur träumen und von den Öeldollars auch.
    Liebe Grüsse Eberhard
  • Joerg Fischoetter 5. Oktober 2013, 23:54

    Bildaufbau, Blickwinkel und Schnitt finde ich grandios, Wolfgang! Es wirkt im ersten Moment wie aus dem 25. Stock fotografiert, war aber wohl nach Deiner Schilderung vom ground level aus (?).
    Gruss Joerg
  • Zoom 61 5. Oktober 2013, 18:03

    Sehr schön !! Da hab ich gewohnt als ich in Dubai war......

    Grüße Gabriela
  • Erwin Oesterling 5. Oktober 2013, 14:21

    Wolfgang, bei dieser Perspektive geht der "Lütte" dazwischen ja fast unter :-). Sauber ausgerichtet hast Du diese Turmbauten von Dubai.
    Gruß Erwin
  • Richard. H Fischer 5. Oktober 2013, 11:51

    Ganz toll aufgenommen, Wolfgang!
    Lieben Gruß, Richard
  • Wilfried Jurkowski 5. Oktober 2013, 11:13

    welch ein fantastischer durchblick mit diesen "wahnsinns" hochhäusern. ob diese hochhäuser sinn machen, ich hatte es schon anbemerkt, aber es existiert halt ein gewisser grössenwahnsinn wo auch die umwelt auf der strecke bleibt. jedenfalls hast du ein tolles foto davon geschossen
  • Stefan Gertheinrich 5. Oktober 2013, 10:58

    Ja die beiden sind ein absoluter Hingucker und zusammen mit dem Burj Khalifa erst recht:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Roland Brunn 5. Oktober 2013, 10:51

    Tolle Perspektive ... Super Schnitt ... einwandfreie Präsentation !
    Eine sehr gute Arbeit, Wolfgang !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO ---