Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.768 5

Phil Wilco


Free Mitglied, Essen

Dubai bei Nacht

Hier sieht man den Flughafen von Dubai bei absoluter Dunkelheit. Aufgenommen aus dem Flieger. Oben rechts kann man auch die City erkennen und den sehr hohen Burj Khalifa.
Ich weiß, die Qualität ist nicht 100%, aber besser habe ich es nicht hinbekommen, weil man sich ja doch relativ schnell bewegt hat ;-)

Kommentare 5

  • Jochen Reitze 25. April 2012, 23:36

    Für die schwierigen Bedinungen ist es doch wirklich richtig gut geworden! Respekt.
    Gruß
    Jochen
  • AndreasPflaum 25. April 2012, 12:40

    Dafür ist es klasse geworden.
    VG Andreas
  • LaSPOliO 25. April 2012, 12:11

    Was, echt? Dafür rauscht es aber gewaltig wenig! Hast du das in der Nachbearbeitung hinbekommen?

    Na, wie auch immer, echt top!
  • Phil Wilco 25. April 2012, 12:02

    Danke.
    Habe auch diverse Fotos gemacht, bis eins einigermassen scharf bei rauskam.
    ISO 12.800 sei dank :D
  • LaSPOliO 25. April 2012, 11:54

    Ich find, es ist super geworden! Ich hab das auch versucht, wurde bisher aber nix!

    Beeindruckendes Bild!

    LG Oli