Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dubai Aquarium - die Roehre

Dubai Aquarium - die Roehre

3.153 4

O. Fey


Free Mitglied, Dubai

Dubai Aquarium - die Roehre

der Eingang zum Dubai Aquarium in der Dubai Mall.
weitere Infos zum Dubai Aquarium unter

http://www.dubai-reisen.info/wissen/wissen_aquarium_dubai_mall.html

Kommentare 4

  • nana-su 7. Januar 2013, 8:40

    wahnsinn..tauchen ohne nass zu werden...lg Su
  • Guenther Glaser 5. Oktober 2011, 15:52

    Sa Aug in Aug mit einem Hai. Fascinierend.
    Gelungenes Foto.
    Gruss Gü
  • Wolfgang Kölln 6. August 2011, 10:15

    Ein super Motiv mit beeindruckendem Licht und schönen Farben, Olaf! Es ist wirklich erstaunlich, was dort alles auf die beine gestellt wird! Ich werde Ende März 2012 während meiner Rückreise von Neuseeland für einen Tag in Dubai sein und hoffe, dass ich mir den Tag möglichst optimal einteilen werde... ;-)

    Wir, d.h. mein Bruder, seine Frau, deren Sohn und ich, haben übrigens Anfang Dezember 2007 schon 'mal bei dir eine Stadtrundfahrt, die du persönlich durchgeführt hast, und eine Wüstentour mit einem Hummer gebucht; beides hat uns sehr viel Spaß gemacht!

    Gruß Wolfgang
  • Eckhard Kröger 4. August 2011, 10:40

    Toll mit dem Hai.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 3.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (A1 41 19 31 2C 2C 4B 06)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.0 mm
ISO 250