1.326 5

O Nikkorix


kostenloses Benutzerkonto

Dubai 7*

Noch ein Foto, diesmal aus der Totalen vom Burij al Arab. Aufgenommen mit 28mm und Blende 11 bei Mittagssonne

Kommentare 5

  • O Nikkorix 13. März 2002, 2:28

    @Nick: danke, ich sehe die "fiesen" Jpegies auch nicht ...
    @Carsten: welche Artefakte meinst du eigentlich? Ich sehe eher ein bisschen Filmkorn?

    Besten Gruß, Nikko

  • Nick Heini 12. März 2002, 23:53

    Tschuldigung, ich sehe keine Artefakte, lass Dich nicht nervös machen, Nikkorix... ;-)
  • Anthony Vinckx 12. März 2002, 7:36

    also mir gefällt es, das ich selber dort war, kenne ich die lichtverhältnisse, und finde du hast diese Aufnahme hervorragend gemeistert. Auch finde ich den Ausschnitt gut gewählt.
    Gruß Anthony
  • O Nikkorix 12. März 2002, 0:37

    @Lukas: danke für deine Anmerkung, aber ev. stimmt die Kalibrierung deines Bildschirm nicht.

    @Nick: stimmt, ein bisschen der "schiefe Turm" .. danke für den Hinweis, ist mir garnicht aufgefallen (dafür jetzt um so mehr ..)

    Tja, manchmal ist ein(e) Stativ / Gitternetz-Mattscheibe vielleicht doch nicht sooo schlecht ;-)

    Besten Gruß zur Nacht, Nikko
  • Nick Heini 12. März 2002, 0:35

    Wo ist das Problem? Schöne Kontraste, wo sind denn die grün-blau Stiche? Schönes Bild, gute Perspektive, schade, dass der Turm etwas schräg ist...
    Gruss
    Nick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz