Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUB 051 ...

... es gibt kein Pub, wo es kein Chicken Curry gibt ...
... und die Alternative ist Beef-and-Guinness-Stew ...
... das Zeugs schmeckt überall und überall anders ...
... man kann sich durchaus schlimmer ernähren ...

Kommentare 21

  • werner weis 14. Dezember 2011, 6:52




    wunderbar Menschen portraitiert
    erzählend portraitiert
    romanhaft
  • Edeltrud Taschner 14. September 2011, 21:20

    Was seh ich denn da hinten im Spiegel ... vielleicht ein Selbstportrait ... aber wer hat dann diese Aufnahme gemacht ....
    LG Edeltrud
  • Kurt Stamminger 13. September 2011, 22:16

    G & G (Gerlinde u. Guiness) alles perfekt.


    LG
    Kurt
  • jopArt 13. September 2011, 21:18

    du hast dich jetzt nicht über die ewig im raume solcher örtlichkeiten schwebende frage ausgelassen-wo, bitteschön, sind die toiletten, dabei drängt sich einem diese frage doch förmlich auf...;-))))
    ist ganz fein alles festgehalten!

    lg hans
  • Klaus J. Hoffmann 13. September 2011, 21:10

    Ganz toll gemacht. Ich denke, dass du auf diesem Foto auch noch einen Platz gefunden hast.
    LG, Klaus
  • Gerlinde Weninger 13. September 2011, 20:51

    @antonio: smithwicks.
    und ich hab in irland drei kilo zugenommen, aber ich gestehen es war nicht nur das essen! *g*
    a half pint guiness war pflicht! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Antonio Spiller 13. September 2011, 17:18

    Das Bier, oder Ale? sieht klasse aus. Lustiges Foto.
    LG Antonio
  • at.Heinz 13. September 2011, 16:53

    na, Gott sei Dank bist Du schon mal testen gegangen....;)))
    links im Bild hört deine Frau sicher gerade den Baguettepreis;))
    lG1
  • Erwin Oesterling 13. September 2011, 14:59

    Hallo Wolfgang, wichtig ist hier, dass das Guinness im Schärfebereich liegt.
    Gruß Erwin
  • Travequeen 13. September 2011, 14:53

    Kneipenleben in Irland...perfekt eingefangen...hatte Gerlinde schon das erste Guinnes intus?
    LG Marie
  • Wolfgang Bazer 13. September 2011, 14:04

    ... aber stolze Preise!
    Was hast Du da eigentlich gemacht, während Du fotografiert hast?
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 13. September 2011, 11:09

    Gerlinde im Doppelpack. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • my Way 13. September 2011, 9:37

    klasse Ausschnitt, inkl. Gerlinde...
    Und Essen - hach, dat schmeckt doch da deftig gut ;-))
    LG
  • Klaus Boldt 13. September 2011, 9:26

    toller bildschnitt, klasse in schärfe und farbe, ist ja etwas früh, aber macht spaß auf ein kühles bier

    lg klaus
  • E-Punkt 13. September 2011, 9:06

    He, Wolfgang, ja aber HALLO,
    da bist doch du mit drauf...
    Krallig schönes Foto.

    LG Elfi