Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Duas Senhoras em Salvador da Bahia

Duas Senhoras em Salvador da Bahia

3.234 3

Trine Gutjahr


Premium (World), Augsburg

Duas Senhoras em Salvador da Bahia

Salvador de Bahia ist für seine Architektur aus der portugiesischen Kolonialzeit und seine afrobrasilianische Kultur bekannt.
Das historische Altstadtviertel Pelourinho ist natürlich UNESCO Weltkulturerbestätte und bietet einzigartige Fotomotive.

Largo do Pelourinho
Largo do Pelourinho
Trine Gutjahr


Im Zeichen des Kreuzes
Im Zeichen des Kreuzes
Trine Gutjahr


Pause
Pause
Trine Gutjahr

Kommentare 3

  • Der Westzipfler 3. Juli 2019, 12:57

    Ganz wundervoll diese farbenfrohe Szene mit ungemein viel Lokalkolorit! Auch Bildaufteilung, Schnitt und Schärfe sind perfekt. Mag ich sehr!

    GlG Markus
  • Corinna Lichtenberg 13. Mai 2019, 23:24

    Ganz wunderbar fotografiert hatte die beiden Frauen in ihren herrlichen Gewändern! Ja, eine völlig andere Welt die du uns hier nahebringst.
    Liebe Grüße Corinna
  • Marguerite L. 13. Mai 2019, 15:35

    In diesem Altstadtviertel war ich einmal mit meinem Mann, vor etwa 50 Jahren,
    ohne Kamera in einer für mich damals neuen Welt, nicht für meinen Mann, er war ja Argentino
    Diese zwei Frauen in ihren Gewändern und Haltung sind einfach grossartig von Dir
    aufgenommen
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Brasilien 2012
Views 3.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 200

Gelobt von