Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Duart Castle im Nebel

leider durch das Baugerüst nicht gerade aufgehübscht, aber die restliche Szenerie erlaubt mir, dass ich es Euch dennoch zeige! ;-)

Isle of Mull, Schottland, August 2022

Der Blick von der Seeseite:

Duart Castle
Duart Castle
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 75

  • DeVo 6. Dezember 2022, 20:53

    geht mir wie gatst. Natürlich wäre es ohne Gerüst besser, aber das Ambiente, die Bildkomposition und das Licht machen es trotzdem zu einem echten "Fuchs".
  • Bauer-Witz 4. Dezember 2022, 19:49

    Bei der Aufnahme von eingerüsteten Gebäuden kommt bei mir manchmal Unmut hoch. Besonders wenn ich hundert oder tausende von Kilometern gefahren bin, um bestimmte Orte aufzusuchen. Aber bei diesem Foto mit den horizontalen Abschnitten wirkt alles sehr harmonisch. Das Gerüst wirkt keineswegs störend. HG Peter
  • gatst 3. Dezember 2022, 23:47

    Der Nebel entschädigt für das Baugerüst. Sehenswert finde ich.
    Gruß Adolf!
  • AGo. 2. Dezember 2022, 20:34

    fein hast du duart castle im nebel hier in szene gesetzt...
    Angelika
  • Thoralf 2. Dezember 2022, 10:51

    ein fantastisches Foto, besser kann die Nebelbildung nicht sein
    LG Thoralf
  • ennasus 2. Dezember 2022, 5:35

    Wunderschön! LG Susanne
  • philipp52 1. Dezember 2022, 14:59

    trotz Gerüst ist es ein wunderbares Bild geworden
    LG Philipp
  • Günter de Graph 30. November 2022, 9:32

    Das Baugerüst in den Tonwerten fast identisch
    stört das wunderschöne Bild zum Glück nur ein klein wenig.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Cecile 30. November 2022, 8:08

    Mich stört das Gerüst an dem Gebäude nicht, denn diese Landschaft, dazu noch mit den tief hängenden Wolken sieht einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüße zu dir Stefan
    Elfi C.
  • stonemount 30. November 2022, 1:48

    Für mich ist das Gerüst gar nicht so störend. Die Landschaft ist einfach grandios und ich bewundere vielmehr die Berge im Hintergrund und die Nebelschwaden - Das Foto gefällt mir so richtig gut.
    VG
    Ralf
  • T. Schiffers 29. November 2022, 22:12

    ... genial mit den resten der nebelschwaden.tino
    Happy Birthday Herr Tilker
    Happy Birthday Herr Tilker
    T. Schiffers
  • Klaus Duba 29. November 2022, 20:49

    Für mich ist hier tatsächlich die Burg nicht der Hauptakteur. Die Landschaft mit den wabernden Nebelschwaden und der imposante HIntergrund begeistern mich viel mehr. Aber es ist leider so, dass alte Bauten, die eingerüstet sind, viel von ihrer Attraktivität verlieren. Habe ich schon oft erlebt. Nichtsdestotrotz sehr sehenswert!
    LG
    Klaus
  • ibiART 29. November 2022, 17:46

    Wie aus einer anderen Welt. Sehr gut fotografiert und hat ein sehr schönes und mystisches Aussehen mit dem Nebel und Reflexionen.
    LG von Ibi
  • mheyden 29. November 2022, 17:26

    Gerüste müssen eben auch mal sein!
  • wintgen michael 29. November 2022, 9:24

    klasse...das mit den Nebel und Schloss.
    Feine Arbeit.
    LG Michael