Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 5

Thomas Mau


Free Mitglied, Vejle

DUAL

...mit Heine

Kommentare 5

  • nickelartist 11. Juni 2003, 10:08

    wieder mal ein tolles ergebnis! farb- und strukturüberlagerung ist gelungen! :-)
    grüße, sandra
  • Heine Christiansen 24. August 2002, 13:35

    nee, christina, diesmal irrst du dich! erinnerst du dich an unseren film? diese goldene skulptur in der mitte ist von mir... dass es nachts entstand, ist korrekt! ;-)

    lgh
  • Thomas Mau 24. August 2002, 1:16

    Es ist eine Dobbelbelichtung. Heine hat nachts fotografiert und ich habe am Tag fotografiert. Wir werden noch ein paar Experimente machen um das "ultimative Bild" zu schöpfen :-)
    LG Mau
  • Yvonne Schöning-Kangowski 24. August 2002, 0:11

    Warum Dual mit Heine? Was habt ihr denn gemacht? `Ne Doppelbelichtung? Sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus. Schöne Farben...
    LGY
  • Thomas Mau 23. August 2002, 23:14

    Hi Heidrun
    Ich glaube es liegt am Hintergrund. Ich habe es auch hier 129,3 kb hochgeladen. Vielen Dank für das Interesse.
    LG TM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz