Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
du zenzi, ich muss mal!

du zenzi, ich muss mal!

740 4

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

du zenzi, ich muss mal!

Kälber in der Steiermark, Pretul-Alpe bei Retteneg (1673m), in zarter Bedrängnis durch uns Verbeiwandernde. Sag mal. dürfen wir jetzt? Du Zenzi, ich muss jetzt aber wirklich!. Na, dann mach mal! Unmittelbar danach ließen sie Flüssigkeit und Fladen von sich fallen.

Kommentare 4

  • Helena Ludwig 12. August 2003, 11:01

    Den Augenblick hast Du genial getroffen. Man sieht ja schon wie sie die Schwanzerln anheben! *ggg*
    Echt lieb, die halbwüchsigen Kühe!
    LG
    HELENA
  • Barbara Thalmann 29. Juli 2003, 8:24

    Womit, Dein Mut, Deine Kaltblütigkeit bewiesen wäre. Sind sie nicht niedlich die zwei Racker? Zum verlieben!
    und der Text echt Rindviechmässig.
    herzliches *klick
  • Birgit Böckle 27. Juli 2003, 22:18

    Schließe mich Freidrich an.
    Ein sehr schönes Foto
    LG
    Birgit
  • Friedrich Frohmut 27. Juli 2003, 20:22

    voll lustiger titel zu schönem foto, schnappschuss, find ich spitze!
    gruß friedrich (www.frohmut.net)